Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Die Frage ist nur, ob man den Terror nachhaltig bekämpfen kann? Die Türkei war noch nie so empfindlich und hat noch nie so viel Anschläge hinnehmen müssen wie in den letzten Jahren.Das ist meiner Meinung nach kein Zeichen von stabilität.Auch die angespannte Situation in der Bevölkerung ist besorgniserregend.Diese permanente verteuflung der "Nein" Sager und die bemerkungen über die Wähler der Oppsition ist meiner Meinnung nach nicht besonders positiv zu betrachten und kann für viel ärger sorgen.

Nein nicht der Spiegel mein Freund.Nehmen wir einfach mal die Lira,denn das kann jeder verfolgen da sehen wir ein Wertverlust.Ich kenne mich da nicht so aus aber wenn die Währung nicht mehr so wertvoll ist,dann bedeutet das genau was? Importe werden teurer und die Türkei importiert mehr als es exportiert.Die Währung war mal stärker.

Terror ist IMMER eine RE-aktion, dem ein bestimmtes Verhalten desjenigen, der die Macht hat, vorausgegangen ist.

Und jetzt die Einser-Frage: Wie kann der Machthaber Terror dauerhaft bekämpfen?
Mit Gewalt jedenfalls nicht, wie in aller Welt zu erkennen ist.

Terror ist IMMER eine RE-aktion, dem ein bestimmtes Verhalten desjenigen, der die Macht hat, vorausgegangen ist.

Und jetzt die Einser-Frage: Wie kann der Machthaber Terror dauerhaft bekämpfen?
Mit Gewalt jedenfalls nicht, wie in aller Welt zu erkennen ist.

Die RAF wurde von Schmidt vergewaltigt. Besiegt. Sie wurde durch brachiale Gewalt zur Strecke gebracht, bis zum Suizid. Vergiss das nicht.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730122 schrieb:
Die RAF wurde von Schmidt vergewaltigt. Besiegt. Sie wurde durch brachiale Gewalt zur Strecke gebracht, bis zum Suizid. Vergiss das nicht.

ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass dabei städte und dörfer bombadiert wurden.

und was ist, wenn erdi der Falschfahrer ist?

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730127 schrieb:
Das war gar nicht nötig. Die RAF wurde im Keim zerkfickt. Hoffentlich wird Öcalan medienwirksam gehängt. Alle sollen zusehen, besonders die LINKEN, die hinterfotzigen...

das fand gezielt statt.
und nicht auf kosten von abertausenden von unschuldigen.

und was ist, wenn erdi der Falschfahrer ist?

- - - Aktualisiert - - -

das fand gezielt statt.
und nicht auf kosten von abertausenden von unschuldigen.

Du meinst die Dörfer und Städte der PKK Unterstützer?
Hatte die RAF eine 5000 Mann Starke Armee? War der Altkanzler nicht der Meinung, dass man Notfalls auch tote Zivilisten in Kauf nehmen müsse, weil er Terror mehr verabscheute, als deren Bekämpfung? Deutschland ist Schmidt dankbar. Du solltest es auch sein. Wieso misst man bei Terroristen mit zweierlei Maß?

- - - Aktualisiert - - -

Hö? Von Schmid?

Die raf hatte keine Rückendeckung vom volk.

Abertausende saßen im Knast, weil Sie verdächtigt wurden mit der RAF zu sympathisieren.

Wusstet ihr das nicht?

Jedenfalls hat Jezerko Unrecht mit dem was er gesagt hat.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730134 schrieb:
Du meinst die Dörfer und Städte der PKK Unterstützer?
Hatte die RAF eine 5000 Mann Starke Armee? War der Altkanzler nicht der Meinung, dass man Notfalls auch tote Zivilisten in Kauf nehmen müsse, weil er Terror mehr verabscheute, als deren Bekämpfung? Deutschland ist Schmidt dankbar. Du solltest es auch sein. Wieso misst man bei Terroristen mit zweierlei Maß?

- - - Aktualisiert - - -

Zehntausende saßen im Knast, weil Sie verdächtigt wurden mit der RAF zu sympathisieren.

Wusstet ihr das nicht?

nein wusste ich nicht......du hast aber bestimmt ne Quelle.....bestimmt.....fuhren die deutschen auch mit dem Panzer den Hang runter über Häuser.......zielgenau mein ich über RAF Häuser?
Auch Schily, der Rechtsanwalt der RAF, wurde massivst eingesperrt und dürfte nie mehr als Rechtsanwalt tätig werden....kam in den Knast....bis ihm nur der Bundestag übrig blieb.^^

- - - Aktualisiert - - -

Drum lies Schmidt ja auch den Flieger in Mogadischu einfach in die Luft sprengen....

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730127 schrieb:
Das war gar nicht nötig. Die RAF wurde im Keim zerkfickt. Hoffentlich wird Öcalan medienwirksam gehängt. Alle sollen zusehen, besonders "Die LINKE", diese hinterfotzigen...

Würde ich so nicht sagen. Die RAF war von Anfang an im Arsch, weil sie keinen Rückhalt hatte und so konnte aus der Revolution nichts werden. Das war eine Gruppe von Psychopathen, die nur für sich selbst gekämpft haben. Letztlich hat man sie viel leichter finden und somit Schwächen können.

Jetzt vergleich das zb mit den ganzen PKK Lemmingen, die zu Tausenden auf die Straße gehen. Mit diesen Methoden, keine Chance

Nein Nein. Du hast mich nicht verstanden und wirst auch nicht, weil es Dir gegen den Strich geht.

Die RAF wurde durch hervorragende Arbeit von Helmut Schmidt militärisch als auch moralisch zermürbt und in die Mülltonne geschmissen. Die Suizide in Stammheim inklusive.
Das musst Du leider aushalten. Terror ist Terror, auch ohne Panzer, du Menschenrechtler :D

Quellen über die RAF gibt es in Deutschland genug. Die RAF ist in Deutschland entstanden.

Ich muss hier nichts nachweisen. Weit und breit keine RAF Terroristen zu sehen. Das ist Beweis genug, aber ihr könnt den Terror der PKK gerne weiter relativeren. Ihr wollt uns ja nicht mal als Nachbarn, weil wir Türken sind. Selbst ich will keine türkischen Nachbarn mehr, weil die deutschen Medien mir jeden Tag zeigen wie türkisch ich zu sein habe! Gestern habe ich einen Griechen gesehen. Ich habe ihm Geld zugesteckt, weil Bild Zeitung sagt, ihr seid pleite. Ich fühle mich durch meine Spende besser. Danke Bild Zeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben