Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Was ist mit den Quellen.......wusste nicht, das Schmidt noch bei herrenhausen oder wie der deutsche Bank fuzzi hieß an der Macht war.....

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730134 schrieb:
Du meinst die Dörfer und Städte der PKK Unterstützer?
Hatte die RAF eine 5000 Mann Starke Armee? War der Altkanzler nicht der Meinung, dass man Notfalls auch tote Zivilisten in Kauf nehmen müsse, weil er Terror mehr verabscheute, als deren Bekämpfung? Deutschland ist Schmidt dankbar. Du solltest es auch sein. Wieso misst man bei Terroristen mit zweierlei Maß?

- - - Aktualisiert - - -

Abertausende saßen im Knast, weil Sie verdächtigt wurden mit der RAF zu sympathisieren.

Wusstet ihr das nicht?

Jedenfalls hat Jezerko Unrecht mit dem was er gesagt hat.

Natürlich hat jezerso unrecht, weil wir sonst mit dem is ebenfalls verhandeln müssten da er ja auch von "der bevölkerung" Akzeptiert wird, teilweise zumindest.

Ob die RAF mehr Erfolg gehabt hätte nach der bankenkrise 2008?

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hat jezerso unrecht, weil wir sonst mit dem is ebenfalls verhandeln müssten da er ja auch von "der bevölkerung" Akzeptiert wird, teilweise zumindest.
Also machen es die russen und assad doch richtig.....nach euerer Logik.....

Zehntausende saßen im Knast, weil Sie verdächtigt wurden mit der RAF zu sympathisieren.

Wusstet ihr das nicht?
nein wusste ich nicht......du hast aber bestimmt ne Quelle.....bestimmt.....fuhren die deutschen auch mit dem Panzer den Hang runter über Häuser.......zielgenau mein ich über RAF Häuser?
Auch Schily, der Rechtsanwalt der RAF, wurde massivst eingesperrt und dürfte nie mehr als Rechtsanwalt tätig werden....kam in den Knast....bis ihm nur der Bundestag übrig blieb.^^
Doch das stimmt, seine quelle ist www.yackmist-bis-unner-de-decke.com

Läuft gegen den türstock und behauptet er hätt ihn gefickt......kein wunder das die wenigen hirnzellen.....Gott sei dank hat er noch welche, die die Atmung übernehmen.......ein aus ein aus....ganz ruhig recep.....

Läuft gegen den türstock und behauptet er hätt ihn gefickt......kein wunder das die wenigen hirnzellen.....Gott sei dank hat er noch welche, die die Atmung übernehmen.......ein aus ein aus....ganz ruhig recep.....

Du verstehst kein deutsch, oder Du bist einfach nur ein arrogantes dummes Arschloch.

Behauptung von Jezersko lautete:

Terror ist IMMER eine RE-aktion, dem ein bestimmtes Verhalten desjenigen, der die Macht hat, vorausgegangen ist.

Und jetzt die Einser-Frage: Wie kann der Machthaber Terror dauerhaft bekämpfen?
Mit Gewalt jedenfalls nicht, wie in aller Welt zu erkennen ist.

Meine Antwort:
Helmut Schmidt: Der Mann, der die RAF besiegte (Mit Gewalt)

Und jetzt Du noch mal :
Läuft gegen den türstock und behauptet er hätt ihn gefickt
Ich gebe Dir völlig Recht. Du bist gegen einen Stock gelaufen. Der wird dich auch bis in alle Ewigkeiten ficken, wie man merkt.

Nimm es mit Humor! Du lustiger Typ..

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730138 schrieb:
Nein Nein. Du hast mich nicht verstanden und wirst auch nicht, weil es Dir gegen den Strich geht.

Die RAF wurde durch hervorragende Arbeit von Helmut Schmidt militärisch als auch moralisch zermürbt und in die Mülltonne geschmissen. Die Suizide in Stammheim inklusive.
Das musst Du leider aushalten. Terror ist Terror, auch ohne Panzer, du Menschenrechtler :D

Quellen über die RAF gibt es in Deutschland genug. Die RAF ist in Deutschland entstanden.

Ich muss hier nichts nachweisen. Weit und breit keine RAF Terroristen zu sehen. Das ist Beweis genug, aber ihr könnt den Terror der PKK gerne weiter relativeren. Ihr wollt uns ja nicht mal als Nachbarn, weil wir Türken sind. Selbst ich will keine türkischen Nachbarn mehr, weil die deutschen Medien mir jeden Tag zeigen wie türkisch ich zu sein habe! Gestern habe ich einen Griechen gesehen. Ich habe ihm Geld zugesteckt, weil Bild Zeitung sagt, ihr seid pleite. Ich fühle mich durch meine Spende besser. Danke Bild Zeitung.

LMGTFY

Übrigens, ein paar von der RAF sind wieder frei......na macht es klick......und nur eine sah es ein, dass es scheisse war.....du Pfosten

Zurück
Oben