Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ich verstehe nicht was die Freilassung von ehemaligen RAF Mitgleidern (2 sind noch in Haft) mit der Zerschlagung der RAF zu tun haben soll? Stell Dir vor, sie geben sogar Interviews!
Hätte man Sie alle umlegen sollen, oder was genau ist jetzt dein Einwand? Kinderscheisse....War Schmidt nicht brutal genug, oder versuchst Du wieder den Türken ans Bein zu pissen, weil Türken ja viel brutaler und grausamer sind als alle anderen wenn Sie Terroristen der PKK jagen...Digga, du bist echt dreckig. Hast dich kein bisschen verändert.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730155 schrieb:
Ich verstehe nicht was die Freilassung (2 sind noch in Haft) mit der Zerschlagung der RAF zu tun haben soll?
Hätte man Sie alle umlegen sollen, oder was genau ist jetzt dein Einwand? Kinderscheisse....
Wenn ich dir jetzt noch ne Freilassung von uneinsichtigen terroristen erklären soll....kann ich dir nur sagen....wenn du keine Ahnung hast einfach mal fresse halten.....den Gewalt oder nicht an verbrecher....von Gewalt an das eigene volk red ich nicht mal.....macht den Unterschied aus ob es ein rechtsstaat ist oder nicht......ja rechtstaat ist das, wo du trottel dich wohl fühlst......weil im rechtsstaat eben nicht über dein Haus mit dem Panzer gefahren wird, weil da mal Baader hingesorcht hatte.

Wenn ich dir jetzt noch ne Freilassung von uneinsichtigen terroristen erklären soll....kann ich dir nur sagen....wenn du keine Ahnung hast einfach mal fresse halten.....den Gewalt oder nicht an verbrecher....von Gewalt an das eigene volk red ich nicht mal.....macht den Unterschied aus ob es ein rechtsstaat ist oder nicht......ja rechtstaat ist das, wo du trottel dich wohl fühlst......weil im rechtsstaat eben nicht über dein Haus mit dem Panzer gefahren wird, weil da mal Baader hingesorcht hatte.

Die Freilassung hat nichts mit dem IST-Zustand zu tun.

Nochmal für Leute die nichts verwässern müssen, weil Sie rechthaberisch sind.

Jerseko schrieb: Terror könne man nicht besiegen.
Fakt ist: Es gibt keine RAF mehr, weil Deutschland die RAF besiegt hat.

Helmut Schmidt: Der Mann, der die RAF besiegte

Was genau ist dein Problem? Hass auf Türken die mit Panzern über Dörfer fahren, weil du ein manipulatives Opfer bist? Das kann ich nicht lösen.

Dein Haus steht noch?

Beantworte mir meine Frage.
Was bringt Dir das gerade?

- - - Aktualisiert - - -

Ich check es nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unmenschlich und sehe nur die türkischen Opfer, weil die kurdischen Opfer mir scheiss egal sind... So wird es wohl sein...
Danke Grieche...Auf dich war schon immer verlass!

das vorgehen gegen raf richtete sich gegen einzelne Personen.
es wurde nicht eine ganze Volksgruppe der raf zugeordnet.

pkk ist das eine
kurden eigentlich was anderes.

kapieren türken nur halt net.

jeder der gegen erdi was sagt ist automatisch ein törerist.

(schreibe es mit Absicht falsch)

War die sed nicht raf nah.....so wie angeblich die hdp zur PKK? Und aus der sed wurde die Linke....potzblitz, die sitzt ja im Bundestag.....was tut sie da? Nieder mit Ihnen.

Übrigens, ein paar von der RAF sind wieder frei......na macht es klick......und nur eine sah es ein, dass es scheisse war.....du Pfosten

Es gibt auch heute noch jede Menge Sympathisanten, auch prominente Politker, die sogar im Bundestag sitzen. Nicht jeder versteht, dass alleine die Sympathie in Deutschland kein Straftatbestand ist und diese Sympathisanten nicht als Terroristen definiert sind ;)

Schau mal, hier huldigt Recep einem erwiesenen Faschisten am Grab. Das scheint für Recep aus der Retorte kein Problem zu sein.
Erdo?an,Türke?'in kabrini ziyaret etti - CNN TÜRK - tarafs?z güvenilir haberler

Alparslan Türkeş

Zurück
Oben