Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich finde Kontroversen in sich recht sinnvoll und essentiell für den Menschen; doch ist das, was der Steppke Frieden da oben macht - natürlich ist Dhoom davon nicht ausgenommen - einfach nur nervig. Man stellt Fragen, um eine Antwort zu bekommen, und nicht, um fit im Schreiben zu bleiben. Oder was meint ihr?

Ich finde Kontroversen in sich recht sinnvoll und essentiell für den Menschen; doch ist das, was der Steppke Frieden da oben macht - natürlich ist Dhoom davon nicht ausgenommen - einfach nur nervig. Man stellt Fragen, um eine Antwort zu bekommen, und nicht, um fit im Schreiben zu bleiben. Oder was meint ihr?

Sehe ich auch so Bruder.

- - - Aktualisiert - - -

Achtung, Dhoom ist gerade dabei zu antworten. Bin schon gespannt, was jetzt kommt.

wollt ihr Sachlich Disskutieren oder die ganze zeit Thema verdrehen...ablenken? ständig alrahman.de ins Negative zu ziehen...und immer wieder persönlich (ohne wissen) blind über etwas urteilen....das alles lässt keine Sachliche Diskussion zu... ich muss mich nicht ständig damit wiederholen, das ich davon bereits überzeugt war, bevor alrahman.de existiert hat! ich bin sicherlich kein Einzelfall.... es geht hier auch nicht um meine Persönlichkeit...sondern um Inhalt des Koran!

wollt ihr Sachlich Disskutieren oder die ganze zeit Thema verdrehen...ablenken? ständig alrahman.de ins Negative zu ziehen...und immer wieder persönlich (ohne wissen) blind über etwas urteilen....das alles lääst keine Sachliche Diskussion zu...

AlRahman.de sollte genauso wie PI-News verboten werden. Was dort alles an Schwachsinn angeboten und verbreitet wird, ist einfach lächerlich. Und nicht wir ziehen diese Seite ins Lächerliche, sondern ihr alleine. Ihr zitiert bei jeder eurer Antwort aus AlRahman.de oder eben aus Wikipedia.

wollt ihr Sachlich Disskutieren oder die ganze zeit Thema verdrehen...ablenken? ständig alrahman.de ins Negative zu ziehen...und immer wieder persönlich (ohne wissen) blind über etwas urteilen....das alles lässt keine Sachliche Diskussion zu...
Die Sache ist nicht,

Dass jemand hier Alrahman schlecht machen will.
Es geht darum, dass du nur Alrahman. Kopierst.
Du liest die Fragen nicht genau, und nicht in Ruhe durch Kollege.
Und kannst selbst mit Wissen kaum rangehen. Denn du liest da nur und kopierst es hier rein

Zurück
Oben