@AlbaMuslims:
Jetzt mal im Ernst und ganz neutral: Beantworten Dhoom und Frieden überhaupt irgendeine Frage? Was meinst du?
Das zeigt mir,Das frage ich mich auch Akhi. Bei Frieden sehe ich, dass er mehr den Fragen ausweicht, indem er irgendwelchen Stuss aus AlRahman.de kopiert. Er konnte bisher keine deiner Fragen beantworten.
Ich finde Kontroversen in sich recht sinnvoll und essentiell für den Menschen; doch ist das, was der Steppke Frieden da oben macht - natürlich ist Dhoom davon nicht ausgenommen - einfach nur nervig. Man stellt Fragen, um eine Antwort zu bekommen, und nicht, um fit im Schreiben zu bleiben. Oder was meint ihr?
Witz, komm raus, du bist umzingelt.wollt ihr Sachlich Disskutieren oder die ganze zeit Thema verdrehen...ablenken?
wollt ihr Sachlich Disskutieren oder die ganze zeit Thema verdrehen...ablenken? ständig alrahman.de ins Negative zu ziehen...und immer wieder persönlich (ohne wissen) blind über etwas urteilen....das alles lääst keine Sachliche Diskussion zu...
Die Sache ist nicht,wollt ihr Sachlich Disskutieren oder die ganze zeit Thema verdrehen...ablenken? ständig alrahman.de ins Negative zu ziehen...und immer wieder persönlich (ohne wissen) blind über etwas urteilen....das alles lässt keine Sachliche Diskussion zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen