Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Es ist verboten einen Menschen umzubringen, aber wenn jemand Zina macht darf man ihn oder? Wie gehtn das...

- - - Aktualisiert - - -

Es ist verboten einen Menschen umzubringen, aber wenn jemand Zina macht darf man ihn oder? Wie gehtn das...

Und kannst selbst mit Wissen kaum rangehen. Denn du liest da nur und kopierst es hier rein
Nicht mal das. Würde er sich die Sachen überhaupt durchlesen, hätte er sie ja nicht gepostet. Aber ein bisschen Spaß muss sein...

- - - Aktualisiert - - -

Wisse, dass das Allgemeine durch das Spezifische eingeschränkt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Die Formulierung ist nicht korrekt. Der Qur'an schreibt als Strafe bei vorehelichen Geschlechtsverkehr Peitschenhiebe vor. Laut Hadith gilt die Todesstrafe bei Ehebruch. Beides ist Zina.

Bruder, ich beherrsche deine Sprache nicht. Ich bin Albaner.
Akhī... Wozu gibt's Google Translate? Das heißt: Kannst du Bosnisch? Aber das hat dann ja meine Frage beantwortet *lächelnd* Ich weiß noch einmal, als ich in Makkah in einer Polizeistation fragte, weil ich mich verlaufen habe: "Can you speak english?" Ihre Antwort: "No." Ja, sowas soll's geben...

- - - Aktualisiert - - -

... Wer hat bei mir über meinem Avatar Bier​ hingeschrieben? -.-'

Akhī... Wozu gibt's Google Translate? Das heißt: Kannst du Bosnisch? Aber das hat dann ja meine Frage beantwortet *lächelnd* Ich weiß noch einmal, als ich in Makkah in einer Polizeistation fragte, weil ich mich verlaufen habe: "Can you speak english?" Ihre Antwort: "No." Ja, sowas soll's geben...

- - - Aktualisiert - - -

... Wer hat bei mir über meinem Avatar Bier​ hingeschrieben? -.-'

Ich bin momentan mit meinem mobilen Endgerät online und konnte es nicht übersetzen lassen Akhi. O:)

Zurück
Oben