Führt ihr jetzt eine Lästerrunde, oder bekomme ich noch eine Antwort von Frieden? Was ist ein Hadeeth Saheeh und was hast du an seinen Kriterien auszusetzen?
Lästerrunde ist für dich das hier? vielleicht wird ihm in Sure 3 die Vers 7 nun etwas eindeutiger....natürlich auch das erwähnte in Vers 3 und 4, wo nirgends (zb.) Apostel Briefe als schönes Beispiel/Erklärung&Sunnah... bestätigt wird.... und da(in Vers 4) wird auch bestätigt, das der Koran = Unterschiedung zw. wahr&&unwahr/gut&schlecht(?) ist,, es widerspricht nicht die Sure 16:89, und andere Versen, was von unsere gespaltete Glaubensgeschwistern ignoriert wird.... sondern, bekräftigt.... und Hadithe und deren Hinweise, nur eine klare Ablenkung....)
hier nochmal Sure 3:3,4
Er hat das Buch mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als Bestätigung dessen, was vor ihm war. Und Er hat die Thora und das Evangelium herabgesandt
vordem als Rechtleitung für die Menschen, und Er hat (das Buch zur) Unterscheidung herabgesandt....
steht da was von Hadithe? oder versuchst Du mich davon abzulenken, was man da zu verstehen hat? wenn mich irgendwelche Gedichte oder Sprache Interessiert, dann verbinde ich das nicht mit Islam....besonders dann nicht wenn sich jemand als Teil dessen behauptet....
wenn ich als gesund Gedichten lesen will, dann vielleicht eher das, was Goethe geschrieben hat vielleicht weil ich sie persönlich schöner finde, als die ungesunde im Islam, Haditische Arabische wie Heidnische....
Frieden
Wie kann man bloss so verblendet und ignorant sein. Beantworte doch einfach seine Frage. Er hat dich nicht gefragt, wo im Qur'an etwas über Hadith Sahih steht
hier für meine brüder, ich empfehle es von ganzen herzen..
[/video]
Du bezichtigst ja die Überlieferer der Lüge. Daher fragte ich dich, wieso du einen Hadeth Saheeh refüsierst, welche Kritierien dir nicht passen. Ich hätte gerne noch eine Antwort auf meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen