AlbaMuslims
Gesperrt
Dürfte ich wissen, welcher Religionsgemeinschaft bzw. Ideologie/Weltanschauung du angehörst?
Wir erfinden keineswegs Sachen. Ein Sahih Hadith ist ein Ausspruch Muhammads (sallallahu alayhi wa sallam) und wir als Muslime können seine Aussprüche nicht einfach ignorieren. Sie sind ein Bestandteil des Islam.
Wollen wir hier über die Wissenschaft oder über den Islam diskutieren?
Wikipedia, stets zu Diensten. Kafir bedeutet in der islamischen bzw. qur'anischen Terminologie jemand, der die Wahrheit des Islam verdeckt.
ich brauche auf eure Fragen nicht einzugehen. Ihr habt es auch meine Behauptung ignoriert, das ihr sachen erfindet, dort wo nichts mehr darüber im Koran steht. nach dem motto "es muss doch so sein" (anders stimmt mit unsere Religion irgenetwas nicht).
Wir erfinden keineswegs Sachen. Ein Sahih Hadith ist ein Ausspruch Muhammads (sallallahu alayhi wa sallam) und wir als Muslime können seine Aussprüche nicht einfach ignorieren. Sie sind ein Bestandteil des Islam.
hahaha, und schon wieder sucht du nach irgendwelche Ausreden, ohne irgeneine Ahnung davon zu haben, wovon du redest. Wissenschaft arbeitet mti Beweise, die für jeden auf dieser Welt nachvollziehbar sind (man braucht niemanden davon zu überzeugen, wie ihr vorgeht wenns darum geht Korna an dem Mann/Frau zu bringen). hast du schon mal von Experimente gehöhrt, und derer Verfäschbarkeit? das ist keine vorgestellte Realität, sondern die Wahre Realität der Dinge.
Wollen wir hier über die Wissenschaft oder über den Islam diskutieren?
Wikipedia, stets zu Diensten. Kafir bedeutet in der islamischen bzw. qur'anischen Terminologie jemand, der die Wahrheit des Islam verdeckt.