Frieden
Ersten"Freiheit, in die Hölle zu gehen."
egal wie man das versteht, Freiheit in die Hölle zu gehen nachdem von euch (Wahabiten) Einladungen zum Paradies verteilt wurde...? da braucht man "etwas" mehr Verstand.... diesen Verstand hat auch der AlbasMuslim, der Christen und Juden und Andersdenkende, Freiheit in die Hölle bereits mit Beiträge im Voraus wünscht....
mit etwas über Menschen zu urteilen, was man selber nicht weißt, sondern "glaubt", wie zb. das es so so was wie Hölle gibt, wo nur bestimmte Seelen landen, die von euch im diesseits im Voraus mit Übermenschliche Sunnitische Kräfte, auserwählt wurden... ? ist Unsinn und Respektlos...
Zweitens: Mein Gleichnis bezog sich auf deine Aussage, man könne sich seine Religion frei wählen. Natürlich, das stimmt – doch muss man dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen [Nichtmuslim --> Hölle] leben. Das ist auch beim Exekutieren der Fall: Du wirst nicht in dem Sinne "gezwungen", eben nicht zu morden – doch wird die Folge gewiss eine Strafe sein. Kapitó?
das behaupteten auch die damaligen, bereits vor Muhammad, dann mit Muhammad, und heute noch, nach Muhammad,...
Ihr seit genau diese, die über Menschen wegen der Farbe, Nationalität, Begriffe usw. unterschiedet und für das beurteilt, womit ihr euch selbst verurteilt! Den das im Herzen könnt ihr nicht sehen, nichtmal die unsichtbare Wahrheit untersuchen, Garantiert aber, durch Hadithe von Übermenschen nur wünschen, wie diejenigen zuvor.... die Schriftbesitzer (wie die Muslime heute auch, daher ist die Vers LOGISCH auch an Muslime die den Koran besitzen und heute auch = "Schriftbesitzer" sind...
"Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche. Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!"
immer wenn ich das lese, denke ich an solche wie Du einer bist, Haus der Wahrheit, und Einladungen zum Paradies.... Beleidigungen und höher als andere sich erklären.... und dann will man noch von euch wissen, wie Friedlich ihr Frieden wünscht?
es ist Respektlos einen Menschen wegen irgendwelche Begriffe (Blind!) für etwas zu erklären, was schlimmer als schrecklich ist.... das was Du hier für Unsinn&Wünsche verbreitest, ist nichts weiter als Respektlosigkeit gegenüber dem Nächsten, man grenzt sich damit ab, was zu nichts anderem führt als Volksspaltung!
diese Taktik ist den Arabern bereits bekannt... mag sein das die Regierung davon nichts wissen, ich vermute mal aber das die das bereits auch wissen, und sogar Klüger sind, als wie ihr denkt...die lassen euch hier zappeln, mit der Begründung: Religionsfreiheit/Meinungsfreiheit blablabla....
ich meine jetzt auch beiden Seiten, die auf der andere sind ja sogenannte "Antiislahmer" ....genau passende servierte Gegenseite....
Drittens: Natürlich halte ich nichts von den westlichen Werten; warum auch? Sie sind dreckig und kapitalistisch, jeder ist egoistisch. Wer nicht an das Jenseits glaubt, will hier das Beste. Das ist ein psychologisches Prinzip.
sie haben aber ein GG die dem Muslim Frieden/Religionsfreiheit gebietet, der Muslim ist sogar verpflichtet dies mit Frieden zu begrüßen, und es gibt nichts was ihm daran hindert, dies auch als Friedensvertrag anzunehmen, was auch Du sicherlich bei sich als Pass/Aufenthaltserlaubnis hast, das ist eben ein Vertrag zw. dir und sie... den Du nicht ernst nimmst...! sondern mit deine Volksspaltung-lehre, Frieden&Religionsfreiheit eher gefährdest... !
Übrigens, du lenkst von Thema ab... !
Frieden