BlackJack
Jackass of the Week
Warum das denn?:help:
Weil du kein arabisch kannst
Warum das denn?:help:
du wertest mich von anfang an ab (es war schon nach 2-3 posts). bilde dir nicht ein, ich habe das nicht gemerkt wenn ich nichts gesagt habe und dir es gestattet habe so mit/über mir/mich zu reden. wollte nur mal sehen was noch kommt: weitere bemerkungen angesichts meines iqs, etc. eine diskussion funktioniert schon erstmal nicht so (das ist aber einen sammelthread...ob das als diskussion über den islam verstehen kann??). nicht umsonst habe ich dich schon am angfang darauf aufmerksam gemacht!Ismaa'eel schrieb:Bruder, diese Kāfira ist überhaupt keine Muslima.
wie schon mal erwähnt, steht nur für dich und andere wie du ausser frage. menschen mit gesunden verstand haben die angewohnheit alles zu hinterfragen. das ist skeptizismus und nicht was du darunter verstehst! du bist einen verneiner, keineswegs skeptiker, als du dich lapidar über die wissenschaft äusserst. und was ist den nun diese ahadith (wie dumm etwas zu fragen, was man eigentl erklären sollte, wenn man meint sowas wie ne diskussion über dem islam zu führen..)? denn wenn du sie mit dem holocaust gleichstellst, darf man es auf gar keinem fall negieren, sondern sich davor schützen!Ismaa'eel schrieb:So steht es außer Frage, dass sich jemand, der sich mit der Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ﷺ aufrichtig beschäftigt hat, zu dem Entschluss kommen wird, dass sie zweifelsohne zum Dīn des ʾIslām gehört und das Ablehnen der Aḥadīṯ gleichbedeutend mit dem Negieren des Holocausts ist
Ich finde meinen Vergleich vollkommen passend: "Freedom go to hell."
haha, du glaubst wohl die leute hier im forum sind so dumm, um dir das zu glauben. fakt ist, du hats ursprüglich was anderes gemeint und suchst dann nach ausredenDas Zitat ist doppeldeutig. Verstehen kann man auch: "Freedom [to] go to hell"
nur angemerkt: du bist derjenige der sich ständig in einem ernsthaften gespräch über die wahrheiten des kornas befindet. somit sind es diese verse nicht bei andere anzuwenden, weil sie hier aus anderen grüden sind, als die die du ihnen unterschiebst (verdeckung des islams, verleugnung irgendwelcher hadite, etc).Und wenn du sie fragst, so werden sie gewiß sagen: „Wir plauderten nur und scherzten.“ Sprich: „Galt euer Spott etwa Aḷḷāh und Seinen Zeichen und Seinem Gesandten?“
Der Westen ist für mich das Gegenteil vom Abendland. Nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?Sie haben eindeutig ihr Beruf verfehlt sie hätten Komiker werden sollen darf ich sie daran erinnern das sie im Westen Leben auch was immer der Westen für sie sein soll.
Lies mal zwei Sätze weiter: Das ist ein psychologisches Prinzip. Mindestens um kein "schlechtes Gewissen" zu haben, enthält man sich den jeweiligen Handlungen.Und der satz "jeder ist egoistisch" setzt vorraus das sie jeden Menschen der in Westen lebt auch Persönlich kennen um so etwas sagen zu können.
Sie sind bestimmt einer der über das Westliche-Weihnachten flucht aber gern das Weihnachten animmt oder sehe ich das etwas falsch?
wenn interessiert schon der koran, wenn so einer wie du dafür wirbt?? da entscheidet man sich es nicht zu lesen und sich davor schützen..
du sollst fragen beantworten, nicht ich!
ich nehm dich sowieso nicht ernst, das hab ich schon am anfang gesagt. du bist nicht ernst zu nehmen! alleine dir antworten zu geben, ist wie einen troll fütern -> mehr aufmerksamkeit als du verdienst
man braucht nicht Koran vorher lesen, um von gute und schlechte Dinge zu unterschieden...Hast du eigentlich jemals den Qurʾān gelesen?
Salam Bruder AlbaMuslims
Genau wie du noch immer nicht beantwortet hast warum du nicht der Hadithen-Sunna von Abraham, Jesus, Moses(frieden sei auf alle) etc folgst den laut Quran darfst du kein unterschied zwischen den Gesandten machen und übriegens war diese frage zuerst an dich gerichtet die du mit eine Gegenfrage ablenken wolltest.
Tja wen es für die Dawha nützlich ist da zitiert man gern ein vers in dem das arabisch wort Litubayyina vorkommt was soviel heißt auf Deutsch "sichtbar machen".
Da bist du keine ausnahme auch dein Bruder der Arabisch kann zitiert gerne falsche übersetzungen.
Weil du eine elende Lügnerin bist. Steh doch einfach dazu, dass du keine Muslima bist! Wer sich über Allaah (swt) und Seinen Gesandten (saws) lustig macht – der ist gewiss kein Muslim. Die 'Ayah habe ich dir ja schon aufgezeigt. Fürchte Allaah!du wertest mich von anfang an ab (es war schon nach 2-3 posts).
Allaah (swt) sagt doch: (Und wenn du sie fragst, so werden sie gewiß sagen: „Wir plauderten nur und scherzten.“ Sprich: „Galt euer Spott etwa Allaah und Seinen Zeichen und Seinem Gesandten?“ Versucht euch nicht zu entschuldigen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr geglaubt habt. Wenn Wir einem Teil von euch vergeben, so bestrafen (Wir) den anderen Teil deshalb, weil sie Sünder waren.) [9:65-66] Wer über Allaah spottet, der ist ein Kaafir. Und wer leugnet, dass ein Kaafir ein Kaafir ist, do dieser auch ein Kaafir; denn er bezichtigt Allaah (swt) der Lüge!wo steht im koran dass dir diese macht verliehen wird, über andere zu urteilen, und womöglich auch vollsteckungen auszusprechen und vollführen??
Gewiss sagt Er (swt): (Und wer einen anderen Din als den 'Islaam begehrt: nimmer soll er von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.)[3:85] Fürchte Allaah und lese den Qur'aan, denn wahrlich redest du ohne Wissen!ein verküder informiert nur, der empfänger hat nichts zu befürchten, falls er sich dafür entscheidet es nicht anzunehmen.
Zweifelsohne sind wir keine Pazifisten, das will ich auch gar nicht sein! Es steht außer Frage, dass unter gewissen Umständen der Ǧihād mit der Waffe vorgeschrieben ist! Was sagst du zu der jetzigen Situation in Syrien?deine religion ist die eine des krieges!
Ach, hast du dich etwa schon mit der Sunnah des Gesandten Allaahs (saws) aufrichtig beschäftigt? Eine ehrlich Antwort bitte!wie schon mal erwähnt, steht nur für dich und andere wie du ausser frage. menschen mit gesunden verstand haben die angewohnheit alles zu hinterfragen.
Nö. Warum sollte ich hinterfragen, dass ich mich mit etwas Existentem unterhalte? Ich sagte ja bereits: Gewisse Dinge kann man wissen, auch wenn man sie nicht beweisen kann. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?menschen mit gesunden verstand haben die angewohnheit alles zu hinterfragen.
Ach,. jetzt auf einmal "weißt" du, was der Skeptizismus lehrt? Aha. Wie lange hast du dich mit ihm befasst, jetzt gaanz ehrlich?das ist skeptizismus und nicht was du darunter verstehst!
Ich bin ja auch kein Skeptiker. Wer hat das behauptet? Bist du eigentlich im Klaren, was "lapidar" bedeutet? Wissenschaft ist übrigens nichts weiter als die Disziplin des Versuchens(!), "Wissen" zu erlangen.du bist einen verneiner, keineswegs skeptiker, als du dich lapidar über die wissenschaft äusserst.
Das Ablehnen der Ahadeeth – aufgrund ihrer Authentizität – wäre ebenso hirnrissig wie das Negieren das Holocausts.und was ist den nun diese ahadith (wie dumm etwas zu fragen, was man eigentl erklären sollte, wenn man meint sowas wie ne diskussion über dem islam zu führen..)?
Habe ich das etwa irgendwo getan? Zitat bitte.denn wenn du sie mit dem holocaust gleichstellst, darf man es auf gar keinem fall negieren, sondern sich davor schützen! [/
Habe ich irgendwo behauptet, dass nur Muslime vor ihrem Schöpfer Rechenschaft ablegen müssen? Allaah (swt) sagt: (Was aber den anbelangt, dem sein Buch in die Linke gegeben wird, so wird er sagen: „O wäre mir mein Buch doch nicht gegeben worden! Und hätte ich doch nie erfahren, was meine Rechenschaft ist! O hätte doch der Tod (mit mir) ein Ende gemacht! Mein Besitz hat mir nichts genützt. Meine Macht ist von mir gegangen.“) [69:25-29]ist dir eigentl klar was für einen gemütlichen ausweg du denjenigen anbietest, die straftaten schon begangen haben, wenn du jemand überzeugen willst, dass nur der der dem islam angehöhrt vor gott tretten darf nach seinem tod? solche leute könntehn sagen: "ja dann cool, ich werde nie vom gott für meine schlimmen taten zur rechenschaft gezogen, brauch nur dem islam nicht beizutretten" klingt wie eine einladung...
Warum?eigentl bist du derjenige der die hölle zu befürchten hat, wiel deine auffasung von islam kann andersgläubige schon mal zu verbrecherische taten bewegen...
Schwöre bei Allaah, dass ich das so gemeint habe! (O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiß, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allaah. Gewiß, Allaah ist Reue-Annehmend und Barmherzig.) [49:12]haha, du glaubst wohl die leute hier im forum sind so dumm, um dir das zu glauben. fakt ist, du hats ursprüglich was anderes gemeint und suchst dann nach ausreden
Habe ich das etwa irgendwo gemacht? Wo denn?wie soll jemand dich überhaupt ernst nehmen, wenn du mit deinen aussagen (was deiner religion angeht) dich selber besiegst?
Ach, ich habe plötzlich meine Religion nicht begriffen? Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob du den Qur'aan auch überhaupt nur in die Hand genommen hast...du hast nicht mal deine eigene religon richtig begriffen und willst andersgläubigen irgendetwas über wahrheitsüberliferungen und auslegungen erklären.
Echt? Was verlange ich denn?das was du verlangst, hatten wir schon mal, nannte sich inquisition.
Nö. Willst du mir das vielleicht erläutern? Also mit Verstand und so.vielleicht verstehst du warum ständig den vergleich mit dem mittelalter und primitive, wenn man auf euch stolpert...
du keine Muslima bist! Wer sich über Allaah (swt) und Seinen Gesandten (saws) lustig macht – der ist gewiss kein Muslim.
Allaah (swt) sagt doch: (Und wenn du sie fragst, so werden sie gewiß sagen: „Wir plauderten nur und scherzten.“ Sprich: „Galt euer Spott etwa Allaah und Seinen Zeichen und Seinem Gesandten?“ Versucht euch nicht zu entschuldigen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr geglaubt habt. Wenn Wir einem Teil von euch vergeben, so bestrafen (Wir) den anderen Teil deshalb, weil sie Sünder waren.) [9:65-66] Wer über Allaah spottet, der ist ein Kaafir. Und wer leugnet, dass ein Kaafir ein Kaafir ist, do dieser auch ein Kaafir; denn er bezichtigt Allaah (swt) der Lüge!
Gewiss sagt Er (swt): (Und wer einen anderen Din als den 'Islaam begehrt: nimmer soll er von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.)[3:85] Fürchte Allaah und lese den Qur'aan, denn wahrlich redest du ohne Wissen!
! (O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiß, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allaah. Gewiß, Allaah ist Reue-Annehmend und Barmherzig.) [49:12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen