ohhooo, das ist aber schon schlimmer als einfach nur Ungläubiger. Gut zu wissen! und wie könnten Leute wie ich etwas von Islam verdecken, wenn sie sich nie damit beschäftigt haben?! nur angemerkt, du, als Ungläubiger in dieser Gemeinschaft, kannst sogar uU als 'Mensch ohne Seele' verstanden werden, weil du die christl Taufe nicht erhalten hast. Zum Glück behaupten dies nur ein paar Bekloppte, die auch damit beschäftigt sind, solche 'Wahrheiten' auszutüftelnKafir bedeutet in der islamischen bzw. qur'anischen Terminologie jemand, der die Wahrheit des Islam verdeckt.
seit wann gehöhrt Luschiver irgeneiner Glaubensgemeinschaft?Dürfte ich wissen, welcher Religionsgemeinschaft bzw. Ideologie/Weltanschauung du angehörst?
es ist ein grobes Irrtum anzunehmen dass in der westlichen welt irgendeine offen enrsthafte Diskussion über solche Themen im Gange ist. und...die Leute in der WW würden sich eher von Obdachlosen als von Hartz IV-Empfäger irgendetwas über die Wahrheit erklären lassen (der Obdachlose ist viel eher mit der nackten/harten Wahrheit konfrontiert).Wollen wir hier über die Wissenschaft oder über den Islam diskutieren?
danke dass du soviel IQ besitzt um den Leuten zu erklären, was Wissenschaft ist. übrigens, wenn ich dir alles nehmen würde, was du Dank der Wissenschaft täglich benützt, wieviele Tage/Wochen schätzt, würdest du überleben?Such einfach mal danach, deinem IQ kann sowieso nichts mehr schaden.
Wissenschaft baut auf Axiome und postuliert Dinge, um Wissen zu erlangen; so setzt sie beispielsweise voraus, dass das existiert, womit sie gerade experimentiert - ohne dessen Existenz bewiesen zu haben oder überhaupt beweisen zu können. Sowas nennt man Axiom - eine nicht bewiesene Annahme.
Religion/Glaube ist weder einen "Muss", noch einen "Soll". Es war schon immer nur einen "Kann"
Leider aber, gabs immer irgendwelche die davon auf verschidenster Weise profitieren wollten und es zur Pflicht machten