P
PašAga
Guest
Nein! Ich ziehe nur meine Meinung gegenüber dem Islam und allen anderen Religionen vor. Nicht weil mich jemand dazu überredet hat sondern aus tiefster Eigenüberzeugung! Im Grunde genommen sagen die drei Weltreligionen das Judentum, das Christentum und der Islam genau das selbe aus und trotzdem verteufeln sich die Anhänger dieser drei Weltreligionen im Namen Gottes gegenseitig und beschwören das ihre Religion die Rettung vor dem Fegefeuer sein und die Anhänger der anderen beiden Religionen alle brennen würden ect. obwohl wie gesagt die Kernaussage aller drei Religionen genau die selbe ist und man den selben Gott anbete.
Gut, deine Meinung, keiner wird dich zwingen wollen/können sie zu ändern, aber weshalb dann die Fragen über den Islam, weshalb schreibst du in Threads rein die dich wie du sagst eigentlich nicht interessieren, weshalb stellst du in einem Beitrag ein halbes Dutzend fragen über den Islam wenn er dich nicht interessiert, zweifelst du etwa, besteht der Sinn deiner Überzeugung, die Pfeiler deiner Überzeugung nur daraus andere Meinungen/Überzeugungen diffamieren zu wollen, und dich somit als was besseres darstellen möchtest ?
Wenn du nicht glaubst dann lass die anderen Glauben, ist es denn so schwer