niemand redet von richtig und falsch, wenns um religionen geht! nur soclhe die ihre eigene hervorheben wollen, und eins der besten beispiele haben wir da, schau dich mal im spiegel. nur solche wie du wollen über andere religionen urteilen, also machen gebrauch dann von "richtig" und "falsch", um es zu bestätigenIch weiß nicht, was in deinem Hirn los ist, aber etwas kann nicht gleichzeitig richtig und falsch sein – per Definition schon nicht! Du solltest dich vielleicht mal ein bisschen mehr mit der Philosophie beschäftigen...
wenn du weiter ausdrücke verwendest die es in der deutschen sprache nicht gibt, werde ich diese abschnitte mal einfach ignorieren. stell dir vor, ich würde auch meine antworte mit wörter aus meiner muttersprache spicken, und das würde jeder tun, ...wie würden wir uns dann hier noch verstehen? also, es ist eine grundvoraussestzung dass du die sprache verwendest, die hier gesprochen wird (hat auch was mit anstand zu tun)
إن شاء الله
zum beispiel, was soll denn das bitte? :idiot:
du kannst die überlieferung des korans auf gar keinem fall mit der des 2 wk vergleichen
2 wk viel ist näher an die gegenwart, es gab bereits radio, fernsehen und zeitschriften, mal davon abgesehen dass es noch genügend zeugen gibt die noch am leben sind und es selber bestätigen können...
also, such dir was anderes!
aber natürlich, den es stellt dich in einem schlechten licht, es zeigt wie dumm du in wirklichkeit bistUnd den Rest will ich mir jetzt nicht weiter durchlesen
nein, nein! du hast fragen zu beantworten, wenn du derjenige bist der den islam befürwortet und irgendetwas darüber erklären möchteIch habe folgende Frage an dich: Was ist die Scharia? Ich warte auf eine Antworte von dir, ich kenne sich schon...
billiger trick, es umzukehren, den ahnungslosen zum koran lesen verführen, indem man ihm/ihr genau die fragen stellt, die man zu beantworten hat :roll:
funktioniert überhaupt nicht bei mir! versuch mal auf andere wege :
du übrigens auf meiner auch nicht: es ist völlig egal wie du und andere koran anhänger es sehen, kommt nur darauf an, wie derjenige es sieht, dem du koran beibringen möchtest: (frage) wie soll ein bürger aus dem westen seiner tochter irgendwelche botschaft von einem typen beibringen, der eine 9jährige verheiratet hat?Doch, aber das ist nicht zu vergleichen mit einem "Kinderschänder". Du hast ja auf gar keine meiner Fragen geantwortet!
ich schau mir bloss an was betroffene erzählen, was für geschichten an tageslicht noch kommen. und da brauchst du gar nicht die medien schimpfen, den die opfer hat niemand vor dem interwiev/reportage/etc entstellt (solche die spuren an ihrem körper tragen) oder geschmiert damit sie was falsches erzählen.Es gibt im ʾIslām keine Zwangsheirat. Noch gibt es Ehrenmorde oder sonst all die Dinge, die solche Copy&Past'er wie ihr sie immer wieder bringt!
eben nicht!Nein, es ist genau dieselbe Essenz!
dein islam ist schliesselich auch ein gutdünken. also, was? versuchst du mich zu deinem zu verführen? (ja, ich weiss. steht dort wort gottes und blablabla, brauchst du nicht damit erneut anzufangen. aber das glaubst nur du und diejenigen die euerer religion angehören)Versuchst du mich denn nicht etwa auch gerade, zu deinem Gutdünken zu bringen?
ist egal wie du es geäussert hast. hauptsache ist es du hast es geäussertSchon mal was von implizit und explizit gehört? Das was du mir hier unterstellst habe ich weder implizit, noch explizit geäußert.
so, bevor wir uns auf irgendwelche texte des kornas konzentrieren, haben wir das hier zu klären:
luschiver schrieb:die tatsache dass ihr nur in ganz bestimmten länder versucht die islamisierung voranzutreiben, zeigt an euerem verhalten, gemessen an das was ihr von euere bottschaft behauptet - nämlich eine wahrheit für die ganze welt - dass ihr euch nicht korrekt nach euerer hl schrift benimmt, indem ihr ganze teile der welt von der erfreulichen einzigen wahren bottschaft auschliesst. wenn anzunehmen ist, dass ihr euch vorstellt uns zu retten, warum verurteilt ihr die anderen zur hölle nach dem tod, wie lange haben die zu warten bis der richtige, einzige weg sie erreicht?