Zu der ersten Frage: Die Botschaft ist
für alle Welten, doch heißt das nicht, dass die Botschaft unmittelbar alle erreicht haben muss! Doch sie wird mit der Erlaubnis Allāhs 'azza wa jall alle Welten erreichen, und so kennen wir kein Volk der Welt, das nicht vom 'Islām gehört hat. Wenngleich es leider stimmt, dass die Mehrheit der erbärmlichen Erdenbewohner nicht weiß, was der 'Islām lehrt, sondern sich der Massenmedien bedient und sie zu ihrem Gott erhoben hat - du bist ja geradezu ein Paradebeispiel dafür.
Zu deiner anderen Frage: Das ist falsch. Der 'Islām als solcher existiert schon seit länger als 14 Jahrhunderten, er war schon zu Beginn der Schöpfung da. Ob ich eine Sache jetzt so oder so nenne ist für ihre Essenz nicht von Belang. Ob ihr uns jetzt Salafisten oder wie auch immer nennt, spielt keine Rolle, weil ihr das gleiche meint - Muslime, die auf der Wahrheit sind.
Du solltest aufhören uns falsche Dinge zu unterstellen und dann fragen, warum sie so sind; frag doch erst,
ob sie überhaupt so sind.
Auch verstehe ich nicht, weshalb du mich permanent des falschen Aufstellens eines Gleichnisses bezichtigst, und uns doch nicht aufzeigst, wo es denn hakt? Ein Gleichnis muss nicht zwangsläufig identisch sein, vielmehr die Essenz eines Gedankenganges bewahrt und sie mit der des entsprechend anderen parallelisiert werden. Ein bisschen Wikipedia-Bildung würde dir bestimmt nicht schaden. Also:
Zeige mein Gleichnis und worauf es sich bezieht und teile uns bitte mit, wo mein Fehler liegt. Ich warte gespannent auf deine Antwort.
Aber ich habe trotzdem noch eine Frage an dich:
Hast du dir dir PDF überhaupt schon durchgelesen?
- - - Aktualisiert - - -
Ach, akhi: nein, ist bis jetzt noch nichts wirklich meinerseits passiert. Habe viel mit solchen Idioten wie denen da oben zu tun, möchte auch noch Durus schauen etc... Akhi, hast du Skype oder so?
Was denkst du eigentlich: Würde sich Luschi zu einer öffentlichen Debatte trauen? Lassen wir sie Sohn mal antworten...