AlbaMuslims
Gesperrt
Vielleicht wirst du noch was von mir hören bzw. lesen O
Du kannst mich jederzeit anschreiben. O
Vielleicht wirst du noch was von mir hören bzw. lesen O
in der zuckunft werden immer mehr menschen an religion zweifeln , irgenwann werden die menschen keinen Sinn mehr darin sehen.., bleiben nur die wenigen Leute, die eben nicht selbst bestimmt leben wollen oder können, und irgendeine religion benötigen..
Richtig.Das ist nur eine Vermutung deinerseits. Es konvertieren sehr viele Menschen zum Islâm. Selbst in meiner Arbeit hat ein Mitarbeiter zum Islâm konvertiert. Kürzlich ebenfalls ein Schweizer-Freund von mir. Also, ich habe das Gefühl, dass die Menschen eher zum Glauben finden, als sich davon abwenden.
Das ist nur eine Vermutung deinerseits. Es konvertieren sehr viele Menschen zum Islâm. Selbst in meiner Arbeit hat ein Mitarbeiter zum Islâm konvertiert. Kürzlich ebenfalls ein Schweizer-Freund von mir. Also, ich habe das Gefühl, dass die Menschen eher zum Glauben finden, als sich davon abwenden.
Hat dir schon mal jemand gestanden, dass er über deinen IQ getrauert hat?dass nennt man wunschdenken, ist aber behandelbar ..
Hat dir schon mal jemand gestanden, dass er über deinen IQ getrauert hat?
90% der Wissenschaftler der USA sind Atheisten. Die grössten Genies sind/waren Atheisten oder Agnostiker. Es kommt auf den jeweiligen Bildungsstand drauf an. Je intelligenter desto eher tendiert man zum Atheismus. Ich setze mich gerne mit den alten Schriften aussernander, aber ein Zweifel im Hinterkopf besteht immer, vorallem bei den billigen Versuchen, schreckliche Dinge als Probe Gottes schönzureden (Hiob lässt grüssen), oder einem Schöngeredet wird, dass Gott dem Menschen den freien Willen lässt und einen Satz später gesagt wird, Gott weiss alles zuvor und kann es beinflussen (?). Aber wie eine Katze nicht im Stande ist, sich Atome vorzustellen ist möglich auch der Mensch nicht im Stande, die Logik (eines existierenden ?) Gottes und dessen Plan zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen