Macht ihr nicht! Koran-verteilung und der ganze Schwachsinn gibts nur in eineigen Länder Europas
Das was du nur nicht versteht ist, dass wir nicht sagen, dass jemand, welcher nichts vom Islam gehört hat unumgänglich in die Hölle kommt. Das sagen wir nämlich nicht!
LÜGE! Ist doch bedeutungslos was ihr sagt! Habe schon oft genug in euere Ausseinandersetzung mit Frieden Suren und Deutungen euererseits gesehen, wo das eindeutig bestätigt wird, nämlich dass diejeingen die vom Wort Mohameds nicht gehört haben, in die Hölle kommen.
Nicht jeder, der nichts vom ʾIslām gehört hat wird in die Hölle kommen
Du wiedersprichst dich! Vorhin hattest du gemeint, vom Islam hat man doch in der ganzen Welt gehört.
Und hier geht es nicht darum ob man vom Islam was gehört hat, oder nicht. Woher soll man von der Warnung wissen, wenn keiner davon erzählt? Einfach nur mal vom Islam gehört zu haben, reicht nicht.
Es wird Menschen geben, die am Jüngsten Tag eine Prüfung bekommen werden.
Keine Tatsache! Nur deine Meinung und solcher die an dem ganzen Schwachsinn glauben.
Aḷḷāh, der Herr der Welten hat den Islam seit Anbeginn der Zeit existieren lassen.
Das ist wieder eine unverschämte Lüge! Man weiss doch dass der Islam nicht immer existiert hat. Das nimmt ihr allzugern an, um eure Beweisführung zu erleichtern.
Und immer noch nicht meine Frage beantwortet: Die Warnung vor der Hölle kam erst mit Mohamed. Also, vorher haben die Menschen davon nichts gewusst, egal ob es den Islam schon immer gegeben hat oder nicht. Was für einen Schöpfer soll dieser sein, der seine Schöpfung der Gefahr ausgesetzt lässt, in Unwissenheit auch mal den falschen Glaube anzunehmen (oder kein Glaube), und damit den Weg in der Hölle wählen?
Das "Also" ist falsch gesetzt. Eine aufrichtige Frage, ob du etwas denn nun erst einmal korrekt verstanden hast war das nicht.
Jaja! Bei Erfinden von Ausreden, um auszuweichen, bist du einen Champ
Habe schon mal gesagt, dass ich nicht auf Sätze eingehe, die irgendwelche fremdsprachliche Ausdrücke enthalten, wie
oder noch schlimmer, irgendwelche Kritzeleien aus dem Arabischem, wie das hier
Versuchs mal mit Deutsch!
Die Tatsache dass du es nicht lassen kannst, deutet auf dein rüdes Benehmen, wie schon oft bestätigt, auch durch solche Bemerkungen, wie das hier:
Ich würde dich bitten erst einmal gaanz ruhig ein- und auszuatmen, damit deinem Gehirn erst einmal eine ausreichende Sauerstoffzufuhr gewährt ist. Dann denk nach und schreibe.
- - - Aktualisiert - - -
Dass du wirklich glaubst, der Koran wäre auch für mögliche Ausserirdische, und dass sogar einen Gesandten bereits geschickt wurde, lässt mich vor Lachen fast vom Hocker fallen. Das ist was für die Satire, wie hirnrissig doch diese Islam-Missionierer sind