Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich sagte ja bereits, dass die Rechtleitung schon immer unter der Schöpfung weilte
Belege? Nicht zu vergessen, es geht immer noch um die Warnung vor der Hölle, falls man die Borschaft Mohameds nicht annimmt
Ich glaube ja auch überhaupt nicht an einen derartigen Schöpfer.
Dann glaubst du nicht an Allah, den genau das hat er gemacht, wenn man 1 und 1 zählt
Also ist der "wahre Weg", wenn du ihn so nennen willst, nicht erst mit Muḥammad gekommen – sondern jeder hat die Gelegenheit bekommen sich für die Wahrheit zu entscheiden.
Wo ist dieser wahre Weg aufgezeichnet, bevor Mohamed auftrat? Was verstehst du unter Islam, wenn du meinst den gabs schon immer?
Ich weiß nicht, wie ein Schöpfer sowas machen kann
wenn dir der Koran nicht mehr weiter hilft, und dein Hirn dem Anschein nach sowieso nicht, dann hat dir Fresse!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ja auch nicht von irgendwelchen amerikanischen Ureinwohnern gesprochen
wer soll dich bitte noch mal verstehen was du meinst? oder waren die Völker auf dem amerikanischen Kontinent keine Völker? :lol:

Belege? Nicht zu vergessen, es geht immer noch um die Warnung vor der Hölle, falls man die Borschaft Mohameds nicht annimmt
Wenn man sie verstanden hat und sie nicht annimmt ist es was anderes, als sie nicht gehört zu haben und (folglich) nicht anzunehmen.

Dann glaubst du nicht an Allah, den genau das hat er gemacht, wenn man 1 und 1 zählt
Wo denn? Ich habe dir doch bereits erklärt, dass die Rechtleitung (al-hudā) schon immer da war. Also wie bin ich denn als Muslim gezwungen, an einen solchen Schöpfer zu glauben? Zähl mir doch mal eins und eins zusammen.

Wo ist dieser wahre Weg aufgezeichnet, bevor Mohamed auftrat? Was verstehst du unter Islam, wenn du meinst den gabs schon immer?
Du verstehst nicht was al-ʾIslām bedeutet. Deshalb bin ich ja auf "Rechtleitung" umgestiegen.

wenn dir der Koran nicht mehr weiter hilft, und dein Hirn dem Anschein nach sowieso nicht, dann hat dir Fresse!
Ich bin ja nicht durch Tautologie zum ʾIslām gekommen. Den Artikel hast du immer noch nicht widerlegt.

Dass die Wissenschaft auf Axiome baut, sollte dir ja wohl nicht entgangen sein.
und immer wieder der selbe Schmarrn!
nicht zu vergessen, es ging um die Beobachtung vom Himmelskörper, um herauszufinden ob es irgendwo im All Leben gibt. Da müsste man ziemlich bekloppt sein, deine Vermutungen den Beobachtungen der Astronomen vorzuziehen :lol:

Aber aber luschiver, ist dir entgangen dass die Indianer ein verlorener israelischer Stamm sind? Jehova hat dort mit Joseph Smith alles ins rechte Licht gerückt :lol:

wer soll dich bitte noch mal verstehen was du meinst? oder waren die Völker auf dem amerikanischen Kontinent keine Völker?
Deine Aussage:
Nun, die Völker auf dem amerikanischen Kontinent ganz bestimmt nicht. Die hatten völlig andere Vorsttellungen was Gott und jenseits betrifft
sollte eine Antwort auf folgende meinige sein:
Es gibt auch Menschen, die nichts vom ʾIslām gehört haben und gleichwie so glauben wie Muslime.

Ich habe dir doch bereits erklärt, dass die Rechtleitung schon immer da war.
Was du erklärt hast, ist völlig Wurst! BELEGE!
Ich kann auch erzählen heute morgen hab ich mit Jesus gefrüstückt und der hat mir das und jenes erzählt. Also, halt die Fresse, Jesus weiss wohl besser als du!

nicht zu vergessen, es ging um die Beobachtung vom Himmelskörper, um herauszufinden ob es irgendwo im All Leben gibt. Da müsste man ziemlich bekloppt sein, deine Vermutungen den Beobachtungen der Astronomen vorzuziehen
Welche Vermutungen? Wie alt bist du denn jetzt, sag doch mal.

- - - Aktualisiert - - -

Wads du erklärt hast, ist völlig Wurst! BELEGE!
Ich kann auch erzählen heute morgen hab ich mit Jesus gefrüstückt und der hat mir das und jenes erzählt. Also, halt die Fresse, Jesus weiss wohl besser als du!
http://www.balkanforum.info/f26/war-mu-ammad-luegner-220797/#post3459824. Wenn du nichts widerlegen kannst, dann sei doch bitte so ehrlich und gib das auch zu.

Zurück
Oben