Belege? Nicht zu vergessen, es geht immer noch um die Warnung vor der Hölle, falls man die Borschaft Mohameds nicht annimmtIch sagte ja bereits, dass die Rechtleitung schon immer unter der Schöpfung weilte
Dann glaubst du nicht an Allah, den genau das hat er gemacht, wenn man 1 und 1 zähltIch glaube ja auch überhaupt nicht an einen derartigen Schöpfer.
Wo ist dieser wahre Weg aufgezeichnet, bevor Mohamed auftrat? Was verstehst du unter Islam, wenn du meinst den gabs schon immer?Also ist der "wahre Weg", wenn du ihn so nennen willst, nicht erst mit Muḥammad gekommen – sondern jeder hat die Gelegenheit bekommen sich für die Wahrheit zu entscheiden.
wenn dir der Koran nicht mehr weiter hilft, und dein Hirn dem Anschein nach sowieso nicht, dann hat dir Fresse!Ich weiß nicht, wie ein Schöpfer sowas machen kann
- - - Aktualisiert - - -
Zu jedem Volk
wer soll dich bitte noch mal verstehen was du meinst? oder waren die Völker auf dem amerikanischen Kontinent keine Völker?Ich habe ja auch nicht von irgendwelchen amerikanischen Ureinwohnern gesprochen