Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
es geht um die verwendung von wiki! wenns denen passt, ist wiki gut. wenn nicht, schimpfen die, bei wiki würde man nur Lügen verbreiten
der text mag in ordnung sein, aber total fehl am platzt! du hast anscheinend gar nicht verstanden worum es ging! im 17jhdt hatten die schon längst kontakt mit den europäer. in meiner ausseinandersetzung mit ismaaeel ging es um das wort mohameds und der islam als diese völker überhaupt kein kontakt mit europa/arabische welt, usw hatten. also, woher sollen diese irgendetwas von mohamed oder den 'rechten weg' gewusst haben? wie irrsinnig wäre es zu behaupten, das wort mohameds wäre für alle welten, wenn es welten gegeben hat, die gar nichts davon wissen konnten (mohamed übrigens von diese welten auch nicht)?

es geht um die verwendung von wiki! wenns denen passt, ist wiki gut. wenn nicht, schimpfen die, bei wiki würde man nur Lügen verbreiten
der text mag in ordnung sein, aber total fehl am platzt! du hast anscheinend gar nicht verstanden worum es ging! im 17jhdt hatten die schon längst kontakt mit den europäer. in meiner ausseinandersetzung mit ismaaeel ging es um das wort mohameds und der islam als diese völker überhaupt kein kontakt mit europa/arabische welt, usw hatten. also, woher sollen diese irgendetwas von mohamed oder den 'rechten weg' gewusst haben? wie irrsinnig wäre es zu behaupten, das wort mohameds wäre für alle welten, wenn es welten gegeben hat, die gar nichts davon wissen konnten (mohamed übrigens von diese welten auch nicht)?

Nun ja, Wiki ist eine Kuffar-Seite und deshalb kann ich über den Kufr nichts aussetzen, welchen sie berichten. In Bezug auf den Islâm ist das dann wiederum etwas anderes. Oder kannst du diesen Wiki-Artikel, den Sazan zitiert hat, widerlegen? O:)

mir ging es nur darum, dem luli, der ja so gern alles besser weiß und versucht alles ins lächerliche zu ziehen was auch nur im entferntesten mit dem islam oder gott zu tun hat, seine eigene dummheit vor augen zu halten.
wenn allah im koran sagt (sinngemäß), dass er zu allen völkern gesandte schickte, dann glaubt man als moslem daran. nur weil die indianer ihren gott nicht allah nennen, muss es kein widerspruch sein. nun aber zu dir: ich mein, uns als moslems ist es wichtig die menschen von der existenz eines einzigen schöpfers zu überzeugen, damit sie ihm dienen und keine sünden begehen und ihre bereits begangenen sünden bereuen. was ist dein grund, die menschen vom gegenteil zu überzeugen? warum glaubst du, dass es sinn macht, den menschen einzutrichtern, sie wären nur zum pissen und kacken auf diese welt gekommen?
der islam macht uns muslimen hoffnung. er gibt uns kraft und geduld. der islam lehrt uns, dass der zusammenhalt wichtig ist.

Alba, Ismaaeel und solche wie die machen auch nichts anderes im bezug auf andersdenkende, anderegläubige, etc. schau dir mal nur diesen satz von Alba: total abwertend gegenüber wikipedia. und so geht es dann weiter gegenüber fremde gesellschaften, religionen, andersgläubige, etc (die sind kufr, beghen shirk usw). wundere dich nicht wenn eines tages solche wie mich auftauchen und dann ins dreck ziehen alles was mit dem islam zu tun hat (ich habe mich bislang zurückgehalten). da frage ich dich, ist die haltung von diese beiden nicht eine beleidigung für andersgläubige/denkende?
Alba schrieb:
Nun ja, Wiki ist eine Kuffar-Seite und deshalb kann ich über den Kufr nichts aussetzen, welchen sie berichten.
@Alba - nun, dass du einen heuchler bist, hab ich schon von anfang an gewusst. kufr-seite, aber sich bedanken bei inhalten von dieser kufr-seite wenns dir passt :app:

Sazan schrieb:
was ist dein grund, die menschen vom gegenteil zu überzeugen?
ich möchte nimanden vom gegenteil überzeugen. ich möchte nur die heuchelei und die lügen solcher leute entlarven, die in fremde länder kommen, von der gastfreundschaft und der freiheit dieser länder profitieren, um dann diese gegen die gesellschaften dieser länder zu benutzen - beginnen zu missionieren, mit dem ziel alles nach derem geschmack zu verändern. das ist einfach respektlos gegenüber dem gastgeber und unverschämt - einfach charakterlos
Sazan schrieb:
warum glaubst du, dass es sinn macht, den menschen einzutrichtern, sie wären nur zum pissen und kacken auf diese welt gekommen?
wenn dir ausser glaube nur noch die erledigung einfachster bedürfnisse einfällt, dann weiss ich nicht was für einen gott soll deiner meinung nach den menschen geschaffen haben - sogar tiere und pflanzen können mehr (viel mehr) :lol:
Sazan schrieb:
der islam macht uns muslimen hoffnung. er gibt uns kraft und geduld. der islam lehrt uns, dass der zusammenhalt wichtig ist.
es ist deine wahl zu glauben woran du immer willst. aber jeder andere hat genau dieselbe freie wahl - das wollen solche wie Alba und Ismaaeel einfach nicht akzeptieren/verstehen

Natürlich. Wer nicht Muhammad (sallallahu alayhi wa-sallam) akzeptiert und an die Botschaft glaubt, kommt in die Hölle.
Punkt.

tumblr_l7tnz9frjg1qakn9to1_500.gif

@Alba - nun, dass du einen heuchler bist, hab ich schon von anfang an gewusst. kufr-seite, aber sich bedanken bei inhalten von dieser kufr-seite wenns dir passt :app:

Dann widerlege doch den Artikel, wenn du wahrhaftig bist. Nimm die Herausforderung an und widerlege diesen Wiki-Artikel. O:) Das kannst du aber nicht und genau deshalb suchst du verzweifelt nach einen Ausweg. Luschiver, du bist in einer Sackgasse.

Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!" (Sura 2, Ayah 111)

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber dann scheiss auf muhammad und jeden der so etwas fordert oder befürwortet

Eudhubillah. Der Fluch Allahs sei über dich! Amin Ya Rabbi.

Zurück
Oben