Cobra wurde verfluuuuuchuuuuucht hihihihihihihihihi :zitter:
du verstehst anscheinend nicht dass es mir nicht um den Artikel ging, sondern um deine Aussagen bezüglich WikipediaOAlba schrieb:Dann widerlege doch den Artikel, wenn du wahrhaftig bist. Nimm die Herausforderung an und widerlege diesen Wiki-Artikel
oh, nein! Ihr seid in einer Sackgasse!Alba schrieb:Luschiver, du bist in einer Sackgasse.
nur Ausweichungen euerseits! Frage: liege ich richtig dass die Warnung vor der Hölle nach dem Tod erst mit Mohamed bekannt wurde?wie kann ein Schöpfer, von dem angenommen wird, er sei allwissend und allmächtig, einen Menschen schaffen, der zuerst zur Hölle verurteilt ist (aberjahrtausende lang), bis Seine Majestät sich entscheidet, den wahren Weg zu vermitteln? Scheint mir ein zieml behinderter Schöpfer zu sein (oder sadistisch), seine ganze eigene Schöpfung von anfang an der Hölle zu verschreiben, bevor....ja, wissen wir! vor 1400j blabla..
und...Alba schrieb:Qur'âne werden non-stop und überall von Einzelpersonen verteilt. Ich verteile auch andauernd Qur'âne an Bekannte, Freunde oder auch an Unbekannte. Es gibt fast überall, wo Muslime oder muslimische Gemeinden Qur'âne verteilen bzw. diese an Leuten verschenken.
Damit bestätigst du das was die Macher dieses Clips behaupten:Alba schrieb:So ein Quatsch. Dort, wo die muslimische Diaspora gross ist, dort ist die Daw'a demzufolge auch stärker
keine Schritte zurück! wir sind Ungläubige aus deren Sicht, und die sind Ungläubige aus unserer Sicht. Was solls? Ich werde niemals akzeptieren dass mich einer von denen als Ungläubiger bezeichnet, wo er doch der Ungläubige istCobra schrieb:Wir Ungläubigen...
(...)
Eudhubillah. Der Fluch Allahs sei über dich! Amin Ya Rabbi.
Es heißt "über dir" oder gehören die Rechtschreibfehler jetzt auch zu den unwiederlegbaren Wundern des Islams?
Was man sich im Namen Gottes alles so anmasst. Das hat alles nichts mit Gott zu tun. Das ist ein Armutszeugnis.
Naja, wenn man schon auf Rechtschreibfehler hinweist, dann sollte man selber keine machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen