Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Nö, ich habe eigentlich nur das Pronomen "sich" vergessen, denn ich meinte das Verb. O:)

- - - Aktualisiert - - -

Ein Pösteler will mich also eines besseren belehren? Das wird ja immer lustiger.

Dann würde es "sich herausreden" heissen. Wie gesagt nenn mich Gesandter denn ich bin nicht nur beim Paketdienst, ich hab dich in diesem Thread auch schon 5 mal widerlegt. wasalam

Ohh... da hast du den Thread nicht richtig verfolgt...Satzbau, Grammatik... alles Wunder des Korans....

ja genauso wie meine überwältigende Schönheit und intellektuelle Brillanz.

Jetzt mal ernsthaft, ist doch Banane dieses Grammatikding, nach "Alle Nichtgläubigen werden in der Hölle landen" hatte ich eh genug gelesen.

ja genauso wie meine überwältigende Schönheit und intellektuelle Brillanz.

Jetzt mal ernsthaft, ist doch Banane dieses Grammatikding, nach "Alle Nichtgläubigen werden in der Hölle landen" hatte ich eh genug gelesen.

Wei gesagt du hast den Thread nicht mitverfolgt. :lol:
Grammatik, Satzbau usw. das ist eine der Herausforderungen des Korans. Sozusagen das Wunder und 'ne todernste Sache.
Aber ansonsten würde ich dir Zustimmen "ist Banane dieses Grammatikding". :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man keine Argumente mehr hat muss man natürlich auf die Rechtschreibung zurück kommen :D

Ganz ehrlich ich bin der Allerletzte der hier mit Rechtschreibung prahlen würde. :lol27:

Zurück
Oben