Wie ist das zu verstehen? Schreibst du jetzt im Namen Allahs oder was soll das bedeuten?
Lernst du so einen Schwachsinn bei deinen Pierre Vogel Seminaren oder wie sonst kommst du auf so einen Müll?
Wie schon so oft gesagt, Religion kann vielen Menschen helfen, ebenso wie das ein Placebo-Medikament vermag.
In den falschen Händen führt sie aber zur Radikalisierung, wie in deinem Fall, oder wie uns die Geschichte bestätigt zu Mord und Totschlag...
So lange das Leute wie du so radikal und feindlich propagieren.....Gewalt ist ein Bestandteil der Religion, die ZEit ist mein Zeuge
Wenn ich mich recht erinnere hat Jesus nie eine Waffe zur Hand genommen oder ist in eine Schlacht gezogen. Mohammed hingegen ständig und immer wieder. Aber wie du uns ja gelehrt hast waren seine Feldzüge und sein Morden nur reine Notwehr und Selbstverteidigung
Und da haben wir es wieder....Albamuslim mit seinen rotzigen 20 Jahren kennt einzig und allein die Wahrheit! Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen....
Nun, die Attentäter berufen sich nun mal auf den Islam! Das ist nun mal eine Tatsache und solche Grausamkeiten wie 9/11 und Friedensstifter wie Bin LAden & Co. haben nach eigenen Worten auch immer nach Allahs Willen und im Namen des Islams gehandelt.....
Und wieder dämlich haltlose Unterstellungen von der der nur schwarz oder weiß kennt
Wir haben es verstanden....und der Rest möge in der Hölle verrotten und verbrennen....
Wobei ich bei meinem eigentlichen Anliegen wäre:
Mit deinen ach so friedlichen Post von wegen alle die nicht an Mohammed (abc) glauben und nicht den Islam annehmen werden qualen in der Hölle leiden und ähnlichem Dreck, hast du hier weiteres radikales Gesindel angelockt das sich noch radikaler als du ausdrückt und den Leuten hier gleich den Tod in der Hölle und sonst wo wünscht. Solche Leute brauchen wir hier nicht!
Wir sanktionieren hier pingelig Kleinigkeiten wie die genaue Bezeichnung von Nationalitäten etc. aber Leute die dem Rest der Menschheit die nicht ihren Glauben haben den Tod wünschen lassen wir hier gewähren? Ab sofort nicht mehr! Bei der nächsten Aktion in dieser Richtung findest du dich mit deinem radikalen Freund ohne weitere Ansagen auf der Liste für dauerhaft gesperrte!
Ich habe bis jetzt nur auf eine Sperre verzichtet weil du ohne deine radikale und misionierende Seite ein eigentlich ruhiger User bist, doch darauf nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr.
Angenehmen Abend