Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

  • ja

    Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

    Stimmen: 42 55,3%
  • bald

    Stimmen: 5 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    76
@Ratko:

Das stimmt doch gar nicht. Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig und versuchst mich hier auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.

ausreden:
Duden | ausreden | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

Klugscheisser. Ein Pösteler will mir Deutsch beibringen. :lol:

Sieh mal AlbaMuslims... wenn du schon den Duden aufschlägst, dann lies doch alles. :lol:

"ausreden" ist ein Verb wenn man jemanden "ausreden", sprich "zu Ende" sprechen lassen möchte.
Das ergibt aber eine andere Situation als die die du beschreiben wolltest.

Das ist ein prima Beispiel um aufzuzeigen wie Reif deine Seele wirklich ist. Du hattest die Chance deinen Fehler zu erkennen. Der Duden lag aufgeschlagen vor dir.
Die Erklärung des Wortes war Eindeutig aber deine Eitelkeit hat dich blind gemacht, denn du wolltest Recht haben.

Und genau so ist es auch mit deiner Islam Mission in diesem Forum und diesem Thread. Du willst deinen Fehler nicht erkennen. Du willst Recht haben.
Du hast dir eine Religion um den Hals geschnallt und denkst du seist wie der Koran unwiderlegbar. Wenn du nicht ehrlich zu dir selber bist wird dir weder der Koran noch Gott helfen können.
Um ehrlich zu dir selber sein zu können musst du über den Tellerrand schauen können. Und genau daran hindert dich deine Auffassung vom Islam.

Wasalam das ist jetzt das 6 mal das dich der Gesandte widerlegt hat.
Best Grüsse von der Post.
 
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."



:lol:


Ach ja, ersetzt Christen durch Muslime, dann passt es zum Thema. :D
 
AlbaMuslim wirft hier mit Ideologien um sich, ohne die Termonologie vorher bedacht gewählt zu haben. Ein Atheist hat doch gar nichts gegen den glaubenden Menschen. Auch will er ihm den Glauben nicht nehmen. Vielleicht will er ihn ab und an zur Vernunft anregen. Oder zur Verwendung seines Verstandes. Aber mehr als gute Ratschläge in diese Richtung wird man vom 0815-Atheisten nicht hören. Warum? Weil ihm Gottesglaube in der Regel wurscht ist.

Aber (!) der institutionelle Glauben, gedeckelt durch Bücher und Schriften, und selbsernannten Weisen und Propheten .... solche Dinge sind sichlich die ein oder andere Spitze wert, und das darf man dem Atheisten auch nicht verübeln. Sucht er doch -ganz seinem Verstand folgend- die Logik hinter der Praxis, sich von tausenden Jahren alten Bestsellern die Maxime des eigenen Seins zusammenzubasteln. Versucht er doch verständlich zu machen, dass auch ohne jene geschriebenen -für historische Zwecke zweifelsfrei interessante - Werke eine moralisch unbedenkliche und emphatische Gesellschaft im Laufe der Jahrhunderte herangewachsen wäre.

Aber ach, was schreib ich. Fetzt euch nur. Ich mach schon mal Popcorn.
 
Alba, glaubst du wirklich, dass der gegenteilige "Kontrahent" der Atheist ist? Der Atheismus ist nur ein Teil irgend einer Weltanschauung. Es ist keine "Religion" in dem Sinne, nur eine Feststellung und gleichzeitig ein Entgegenkommen gegenüber der Wissenschaft. Kein ausgeklügelter Kult. Manche machen einen daraus, doch es gibt nur wenige. Akademische Vereinigungen meist.

Mit dem Denken in Schubladen kommt man hierbei jedenfalls nicht weit. Aber es ist klar, dass du jetzt versuchst etwas zu bekämpfen. Aber Menschen wechseln leichter Religionen, wie wenn sie schon immer nicht an Gott glaubten oder vom Glauben abfielen und nichts mehr mit einer religiösen Institution zutun haben wollen.

Übrigens dachte ich, Da'wa ist die Einladung zum Islam, nicht Missionierung - was du hier eindeutig durchführst. Damit appeliere ich an dein Gewissen, egal welcher Herkunft es sei.
 
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim


Wie ist das zu verstehen? Schreibst du jetzt im Namen Allahs oder was soll das bedeuten?

Religion ist böse! Wenn sie von der Erdoberfläche verbannt ist, können wir endlich in Frieden leben! Dies ist eine weitverbreitete Ansicht unter den Atheisten.

Lernst du so einen Schwachsinn bei deinen Pierre Vogel Seminaren oder wie sonst kommst du auf so einen Müll?
Wie schon so oft gesagt, Religion kann vielen Menschen helfen, ebenso wie das ein Placebo-Medikament vermag.

In den falschen Händen führt sie aber zur Radikalisierung, wie in deinem Fall, oder wie uns die Geschichte bestätigt zu Mord und Totschlag...

Ist Gewalt ein unumgängliches Element von Religion? Aus der Geschichte wissen wir jedoch, dass die Propheten stets das Ziel und nicht die Ursache von Gewalt waren.
So lange das Leute wie du so radikal und feindlich propagieren.....Gewalt ist ein Bestandteil der Religion, die ZEit ist mein Zeuge :lol:

Wenn ich mich recht erinnere hat Jesus nie eine Waffe zur Hand genommen oder ist in eine Schlacht gezogen. Mohammed hingegen ständig und immer wieder. Aber wie du uns ja gelehrt hast waren seine Feldzüge und sein Morden nur reine Notwehr und Selbstverteidigung


Die Wahrheit ist:
Und da haben wir es wieder....Albamuslim mit seinen rotzigen 20 Jahren kennt einzig und allein die Wahrheit! Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen....

Der Islâm wird wegen Selbstmordattentätern für den Terrorismus und Extremismus beschuldigt
Nun, die Attentäter berufen sich nun mal auf den Islam! Das ist nun mal eine Tatsache und solche Grausamkeiten wie 9/11 und Friedensstifter wie Bin LAden & Co. haben nach eigenen Worten auch immer nach Allahs Willen und im Namen des Islams gehandelt.....

Stellt euch aber vor, der Traum vieler Atheisten würde wahr und Religion verschwände:
Und wieder dämlich haltlose Unterstellungen von der der nur schwarz oder weiß kennt

سالمٌ على من اتبع الهدى
Friede sei auf dem, der der Rechtleitung folgt.

Wir haben es verstanden....und der Rest möge in der Hölle verrotten und verbrennen....

Wobei ich bei meinem eigentlichen Anliegen wäre:

Mit deinen ach so friedlichen Post von wegen alle die nicht an Mohammed (abc) glauben und nicht den Islam annehmen werden qualen in der Hölle leiden und ähnlichem Dreck, hast du hier weiteres radikales Gesindel angelockt das sich noch radikaler als du ausdrückt und den Leuten hier gleich den Tod in der Hölle und sonst wo wünscht. Solche Leute brauchen wir hier nicht!

Wir sanktionieren hier pingelig Kleinigkeiten wie die genaue Bezeichnung von Nationalitäten etc. aber Leute die dem Rest der Menschheit die nicht ihren Glauben haben den Tod wünschen lassen wir hier gewähren? Ab sofort nicht mehr! Bei der nächsten Aktion in dieser Richtung findest du dich mit deinem radikalen Freund ohne weitere Ansagen auf der Liste für dauerhaft gesperrte!

Ich habe bis jetzt nur auf eine Sperre verzichtet weil du ohne deine radikale und misionierende Seite ein eigentlich ruhiger User bist, doch darauf nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr.

Angenehmen Abend
 
Zurück
Oben