AlbaMuslims
Gesperrt
Ja aber ich zauber daraus keine Wunder.
Jaja, ausreden hilft nichts Ratko. O
Ja aber ich zauber daraus keine Wunder.
du verstehst anscheinend nicht dass es mir nicht um den Artikel ging, sondern um deine Aussagen bezüglich WikipediaO
oh, nein! Ihr seid in einer Sackgasse!
Immer noch nicht geklärt:
nur Ausweichungen euerseits! Frage: liege ich richtig dass die Warnung vor der Hölle nach dem Tod erst mit Mohamed bekannt wurde?
zur anderen ungemütlichen Fragestellung von mir, warst du zumindest ehrlich (im Vergleich zu Ismaaeel) es zuzugeben:
und...Damit bestätigst du das was die Macher dieses Clips behaupten:
Kurze Frage. Ist es eigentlich die Angst um sein ewiges Seelenheil seinem Gott zu missfallen, dass man die Widersprüche in der Bibel / dem Koran nicht akzeptieren will? Eigentlich ist es doch eine Art Egoismus, es geht nicht mal richtig darum, seine Gottheit zu schützen, sondern ihm/ihr/es zu zeigen "schau her, ich bin ein guter Gläubiger, ich habe den Himmel verdient". Mir kommt es so vor, als ob viele in diesem Leben scheisse durchmacht haben, zu recht oder unrecht und nun sich mit ihrer "Frömmigkeit" erhoffen, dass das ganze Doch einen Sinn hat und man für sein Leiden belohnt wird. Karma Baby :-k
Uuh, Albi geht ab. Gefällt mir! Den Link hast du schon bekommen, oder?: http://www.verfassungsschutz.nieder...Broschuere_ISLAMISMUS_&disposition=attachment.Ich habe dir schon einmal gesagt und sage es gerne immer wieder: Im Qur'ân gibt es keine Widersprüche und dies hat absolut nichts mit der Abrogation zu heissen. Der Qur'ân ist widerspruchsfrei und wenn du der Meinung bist, dass darin Widersprüche enthalten sind, dann nur her damit. Bringe jeden einzelnen Widerspruch und ich werde dir dann step by step jeden Scheinargument widerlegen.
Jaja, ausreden hilft nichts Ratko. O
Es heisst "Ausreden helfen nichts" und nenn mich Gesandter, ich hab 'nen Job beim Paketdienst.
Es heisst "Ausreden helfen nichts" und nenn mich Gesandter, ich hab 'nen Job beim Paketdienst.
Vaxhid , wirst du an dieser Konferenz teilnehmen ?
Konferenca Vjetore 2012 në Zvicër me 15 Dhjetor - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen