Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ismaaeel schrieb:
Welche Vermutungen?

Ismaaeel schrieb:
Das Problem liegt in deiner Fragestellung; der Qurʾān ist – wie Aḷḷāh ﷻ selbst sagt – für al-ʿĀlamīn. Wenn es Außerirdische gebe und sie zu al-ʿĀlamīn gehörten, so wäre der Qurʾān auch für sie. Und sodann wäre ohnehin bereits ein Gesandter zu ihnen gekommen, das mal nebenbei...
Ismaaeel schrieb:
Deine Formulierung ist falsch. Du stellst es so dar, als sei es noch nicht sicher, ob Außerirdische existieren. Das ist falsch. Es ist schon etschieden, ob sie existieren oder nicht; nur wissen wir es nicht, und ich glaube auch nicht an derartiges.

kurzes Gedächtnis?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist al-ʾIslām?
Erzähl du mal was das ist, den du bist derjeinige der den Anspruch hat, es gab schon immer sowas

Wo habe ich da irgendetwas behauptet? Ich bin auf deine "Was wäre, wenn..."-Frage eingegangen, und habe paar Beiträge vorher noch extra betont, dass ich nicht von der Existenz von Außerirdischen ausgehe:
Das Problem bei deinem Vorwurf ist nur, dass ich gar nicht davon ausgehe, dass es "Außerirdische" gibt (kommt auf die Definition an). Ich habe jetzt keine Zeit, das mit einem Beispiel weiter auszuführen, doch sollte dir nicht entgangen sein, wie hirnrissig dein Niedergeschriebenes ist.

Erzähl du mal was das ist, den du bist derjeinige der den Anspruch hat, es gab schon immer sowas
Du sprichst davon, dass al-ʾIslām erst mit Muḥammad ﷺ gekommen sei. Deshalb frage ich dich, was du unter diesem Ausdruck denn verstehst? Ich kann dir gerne erklären, was al-ʾIslām ist, doch wollte ich kurz auf diese Weise ausholen, um das Verständnisproblem auszuhebeln.

- - - Aktualisiert - - -

Im Übrigen werde ich, so Aḷḷāh ﷻ will, nicht mehr mit dir diskutieren, wenn du mir nicht sagst, wie alt du bist.

Kornaverteilung gibts nur in einige Länder Europas. (warum habt ihr nicht mir Australien, Südkorea, Vietnam, Thailand, Neu Zeeland und Japan, zB, angefangen? warum denn wohl?). Alba hat sich mehrmals geweigert eine Antwort zu liefern, ob es auch in Frankreich Koranverteilung gab, nehme ich an es gab keine.

Solange der Hauptgrund dieser Aktion die Warnung vor irgendeiner Hölle nach dem Tod ist, sollten diese in der ganzen Welt damit auftretten. Wenn aber nur in einigen ausgesuchten Länder, so lässt man daraus schliessen dass dies nichts mit Glaube zu tun hat oder irgendeine Warnung, sondern eine politisch motivierte Aktion ist, als Teil des Islamismus - man will einfach einige der reichsten Länder Europas übernehmen (Schweiz, Deutschland, Holland, Schweden, Belgien, Grossbritanien). Dass dies nur einen Schleier ist, lässt man auch mit dem ausgewählten Zeitpunkt beweisen. Warum denn auf einmal jetzt, und nicht schon vor 10 oder 30 Jahre? Denen ist wohl völlig egal was mit einem nach dem Tod passiert, es geht nur um die religiös-politiche Übernahme.

Die einzig wahre Warnung die hier auszusprechen ist, ist wohl sich vor solche Heuchler zu hüten!
und das hier, ist nachwievor gültig, egal was für Ausreden ihr habt! Wenn das so dringlich wäre, mit der Warnung vor der Hölle, und man so besorgt ist um die ganze Menschheit, dann geht man in der ganzen Welt damit. Wenn man es nur dort tut, wo die muslimische Diaspora stärker ist, dann willman nur die Gesellschaft auf unverschämte Weise nach dem eigenen Gusto verändern! Ihr seid nur ein Haufen Lügner und Heuchler!

Wo habe ich da irgendetwas behauptet? Ich bin auf deine "Was wäre, wenn..."-Frage eingegangen, und habe paar Beiträge vorher noch extra betont, dass ich nicht von der Existenz von Außerirdischen ausgehe:
Und sodann wäre ohnehin bereits ein Gesandter zu ihnen gekommen, das mal nebenbei...

wie gesagt, es ist völlig Wurst wovon du ausgehst! Die Tatsache dass du sogar für mögliche Ausserirdische (warum solls die nicht geben?) den Koran als verbindlich ansiehst, ist zum Kaputtlachen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Euer Haufen ist schon lustig.
Tolle Arbeit geleistet! Kriegst du heute extra Belohnung von deinem Herrchen, AlbaMuslims

Dass du uns nicht verraten willst, wie jung du bist, lässt schon auf einiges schließen. Sei's drum. السلام على من اتَّـبع الهذى!

Ist doch völlig egal was Mohamed war! Für die heutige Welt spielt es keine Rolle. Das Problem ist dass einige fest daran glauben und andere dazu zwingen wollen! So haben Glaubenskrige fast schon immer angefangen, das ist nichts neues. Mit euch kommt das Mittelalter zurück, denn euer Denken befindet sich aus der westlichen Perspektive im Mittelalter

- - - Aktualisiert - - -

Dass du uns nicht verraten willst, wie jung du bist, lässt schon auf einiges schließen.
Ich habe dir nichts zu verraten! das Thema des Threads ist der Islam, nicht meine Person oder mein Alter! Und was sollschon wieder die blöde Kritzelei?
السلام على من اتَّـبع الهذى
Geh doch mal in einem Forum wo man sich auf arabisch unterhält, wenn du es nicht lassen kannst (hmm, und fragt mich noch nach meinem Alter...)

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe dir mal eine Kostprobe:

Also mich freut’s...
der Typ in dem Clip, der überredet wurde, macht ein Gesicht... also dem könnte man alles mögliche erzählen, der wurde es annehmen :lol:
nur solche leute werdet konvertieren, aber die könnt ihr haben! und dann, wie gehts weiter wenns solche nicht mehr gibt?

Angeblich sind etwa 4000 Menschen in Deutschalnd letztes Jahr zum Islam konvertiert. (und das war als alarmierend hoch berichtet) In diesem Tempo, schafft ihr es gerade mal 40000 in 10 Jahre. Glaubst du, dass du und dein Kumpel Alba noch in diesem Leben euer Traum von der Islamisierung Europas verwirklicht sehen werdet? :lol:
Da müsst ihr zum Budhismus übertreten, damit ihr Hoffnung auf einer Wiedergeburt schöpfen könnt :lol:

aborigines konvertieren zum islam. subhanALLAH

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Aber aber luschiver, ist dir entgangen dass die Indianer ein verlorener israelischer Stamm sind? Jehova hat dort mit Joseph Smith alles ins rechte Licht gerückt :lol:

Kitchi-Manitu bezeichnet das höchste spirituelle Wesen, das über sämtlichen übrigen Geistwesen stand. Dies wurde bereits im 17. Jahrhundert von christlichen Missionaren benutzt, um die Vorstellung ihres Gottes zu erklären und weiter zu verbreiten. Mit dieser Erklärung konnten sie bei vielen Stämmen Erfolge verzeichnen. Bereits im 17. Jahrhundert wurde von dem Jesuitenmissionar Jean de Brébeuf das älteste und bis heute verwendete kanadische Weihnachtslied, Jesous Ahatonhia (Jesus, he is born) in huronischer Sprache verfasst und bereits dabei Gott mit dem Ausdruck Gitchi Manitu bezeichnet. Im deutschsprachigen Raum wird insbesondere aufgrund des vielfältigen Gebrauchs in den Romanen Karl Mays unter "Manitu" eine zentrale Gottheit der Indianer Nordamerikas verstanden, zutreffender wäre der bei May intensiv gebrauchte Bezug auf den christlichen Gott.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manitu

Aslo wirklich! Sazan verwendet wiki und Alba bedankt sich für seinen Beitrag. Andernorts schimpft Alba (und Ismaaeel), wiki sei irreführend, nur Lügen werden dort verbreitet. Das sagt schon viel über die Glaubwürdigkeit dieser Herrschaften. Alba hat selber wiki benutzt, als er was über Hinduismus behaupten wollte...

Aslo wirklich! Sazan verwendet wiki und Alba bedankt sich für seinen Beitrag. Andernorts schimpft Alba (und Ismaaeel), wiki sei irreführend, nur Lügen werden dort verbreitet. Das sagt schon viel über die Glaubwürdigkeit dieser Herrschaften. Alba hat selber wiki benutzt, als er was über Hinduismus behaupten wollte...

das nächste mal schicke ich dir einen indianerhäuptling nachhause^^ was hast du an dem text denn auszusetzen?

Zurück
Oben