AlbaMuslims
Gesperrt
Noch einmal... ich hab dich gefragt...
"Achso und Religionen sind keine sozialen Konstrukte?"
Du hast geantwortet...
"Wo habe ich das verneint?(...)"
...damit sagst du Religionen sind soziale Konstrukte.
Jetzt sagst du das das der Islam für dich kein soziales Konstrukt ist. Logische Schlussfolgerung: Der Islam ist für dich keine Religion.
Wenn der Islam für dich keine Religion ist was kümmern dich dann die Atheisten die die Religionen abschaffen wollen?
Das was du schreibst ergibt nicht nur keinen Sinn, du behauptest auch das der Islam nicht spaltet.
Das ist definitiv eine Lüge. Der Islam spaltet die Menschen in Gläubige und Ungläubige. Sowie die anderen monotheistischen Religionen auch.
Den Gläubigen winkt das Paradies, den Ungläubigen die Hölle.
Vollkommen egal ob die Ungläubigen Atheisten oder Anhänger einer Religion sind, ob sie Gutes oder Schlechtes in ihrem Leben gemacht haben.
Die kommen alle in die Hölle.
- - - Aktualisiert - - -
Das hat er geschrieben. Hier ist der Link zum Beitrag.
Nö, du versuchst bewusst mir irgendwelche Lügen unterzujubeln. Wieso? Weil du ohnehin keine Argumente hast und auch keinen Schimmer von der Thematik. Deshalb versuchst du mir hier bewusst etwas zu unterstellen oder beziehst dich auf die Rechtschreibfehler, weil du nicht im Stande bist darüber zu diskutieren. O
Noch einmal: Der Islâm ist für mich kein soziales Konstrukt, aber damit verneine ich nicht, dass andere Religionen ein soziales Konstrukt sind. Wenn ich also behaupte, dass es Religionen gibt, die m.M.n. ein soziales Konstrukt sind, auch wenn sie von sich behaupten direkt von Gott zu sein, dann bedeutet das gewiss nicht, dass ich den Islâm dadurch nicht als Religion betrachte. Nun, ich warte auf eine Antwort.