Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
@Goldener Apfel:

Wie sieht deine Ausrede bezüglich deiner Lüge aus? Fällt dir etwas ein? Sieh doch ansonsten bei Pi-News oder derprophet.de, ob sie dafür eine Antwort parat haben.

was habe ich mit NATO zu tun? oder ein jeder anderer bürger inder westl welt, der zum islam bekehrt werden soll? es geht um die respektlosigkeit solcher wie alba oder ismaael gegenüber andere kulturen, glaubensrichtungen, etc. euere reli soll aber reespecktiert werden... wie weit geht noch die heuchelei? :roll:

du hast mich doch gerade grundlos beleidigt :D wenn du respektiert werden möchtest, dann solltest du anfangen andere menschen auch zu respektieren. du verteufelst meine religion und dein kollege "goldener pferdeapfel" kopiert irgend nen schwachsinn hier rein und behauptet dann noch dreist, es stünde so im koran (eudhubillah). wo bleibt denn euer respekt?

Alba schrieb:
Akhî, mach dir erst recht nicht die Mühe mit dieser Person zu schreiben. Sie, er oder es lebt in seiner eigenen Welt. Solange ihr oder sein Herz versiegelt ist, bringt keine Diskussion etwas.
hast dich schon wieder in dem Spiegel angeschaut?
Danke für einen neuen Zugeständnis! Sachliche Diskussionen führt man mit dem Verstand, und nicht mit dem Herz :lol:
Und daraus liest man was du hier unter diskussion verstehst: die leute sollen ihr Herz für den Islam öffnen und du (+helfer) erklärt ihnen dann wie sie den Koran zu verstehen haben :lol: (kleiner Tipp von mir an diejenigen die sich von dem Schmarrn verführen lassne, es rechit nicht den Koran auswendig zu lernen, um es zu verstehen! man wird von euch dann verlangen, auch noch die arabische Sprache zu lernen, denn nur im Arabisch könnt ihr den richtig verstehen)

hast dich schon wieder in dem Spiegel angeschaut?
Danke für einen neuen Zugeständnis! Sachliche Diskussionen führt man mit dem Verstand, und nicht mit dem Herz :lol:
Und daraus liest man was du hier unter diskussion verstehst: die leute sollen ihr Herz für den Islam öffnen und du (+helfer) erklärt ihnen dann wie sie den Koran zu verstehen haben :lol: (kleiner Tipp von mir an diejenigen die sich von dem Schmarrn verführen lassne, es rechit nicht den Koran auswendig zu lernen, um es zu verstehen! man wird von euch dann verlangen, auch noch die arabische Sprache zu lernen, denn nur im Arabisch könnt ihr den richtig verstehen)

Weisst du, weshalb ich nicht mit dir schreiben möchte? Weil du krank im Herzen bist. O:) Mit kranken Menschen verschwende ich meine Zeit nicht. Du bist ein Medienopfer; deine Logik ist völlig realitätsfern.

Sazan schrieb:
du hast mich doch gerade grundlos beleidigt :mrgreen: wenn du respektiert werden möchtest, dann solltest du anfangen andere menschen auch zu respektieren. du verteufelst meine religion und dein kollege "goldener pferdeapfel" kopiert irgend nen schwachsinn hier rein und behauptet dann noch dreist, es stünde so im koran (eudhubillah). wo bleibt denn euer respekt?
diejenigen die hierher kommen und islamisierung beteiben bedeuten ein angriff auf dieser welt. da ist zu milde gesagt dass die kein respekt vor der einheimischen reli, bräuche, usw haben. die benutzen schamlos die freiheit die ihnen hier gewährt, um diese welt zu islamisieren
respekt für deine religion und glaubnsgemeinschaft erwartest du noch?!? ich wiederhole: wie wiet geht noch die dreistigkeit?

- - - Aktualisiert - - -

Alba schrieb:
Weisst du, weshalb ich nicht mit dir schreiben möchte? Weil du krank im Herzen bist. O:) Mit kranken Menschen verschwende ich meine Zeit nicht. Du bist ein Medienopfer; deine Logik ist völlig realitätsfern.
ich habe dir schon mal gesagt es zu unterlassen irgendwelche urteile über mich zu fällen, den du kennst mich nicht!
was du zu sagen hast bezügl irgendeiner person, ist völlig wurst! du bist nicht erst zu nehmen. persönlich beleidigen kann ich dich auch, wenn du es auf diesem niveau haben willst

immer noch nicht auf meine fragen geantwortet!
zB: bezahlst du aus eigener tasche die korane die du verteilst?

Munsa schrieb:
Gute Abend

ich habe mich in den letzten 2 Jahren intensiv auf Muslimseiten informiert. Eigentlich sollte sich jeder Nichtmuslim der Welt dies antun und all die Hetze, die Verleumdungen und Drohungen durchlesen.

Erst letzte Woche bin ich wieder in einem gemäßigten Muslimforum fündig geworden. Muslime kritisierten einen Glaubensbruder, der einem Nichtmuslim erzählte, ein Kafir könnte niemals als "Bruder" angesehen werden. Man kritisierte, einem Nichtmuslim sollte man nicht offen die Grundsätze des Islam schildern, sondern man müsse zu Zwecken der Da'wa den Nichtmuslimen Honig um die Ohren schmieren, sie offen anlügen, um Missionarsarbeit für den Islam zu betreiben.

:roll:

- - - Aktualisiert - - -

und das wusste ich schon bereits, Munsa hat es so schon formuliert

- - - Aktualisiert - - -

Und: in den arabischen Länder würde man soclche Missioniere verfolgen, umbringen, usw, egal für welche andere reli als den islam sie werben würden.
also erzähl mir nichts von irgendwelche erwartungen was den gegenseitigen respekt angeht. (ich komme noch zurück, auch auf die masche mit dem respeckt, den ihr für den islam verlangt)

willst du gar nicht lesen was ich schreibe, und nur irgendwelche fragen stellen?

- - - Aktualisiert - - -

ist dir nicht klar dass ihr mit der islam verbreitung provoziert und zu recht den ganzen hass auf euch richtet?
die paar wenigen die ihr konvertiert habt, sind leichtgläubige menschen. die hätte ein jeder anderer zur irgeneiner anderen reli bekehrt

Junge, Junge, euch kann man leicht auf die Palme bringen. :ibish2: Arabi-arabi.

Wenn ihr keine Argumente habt, kommt dauernd: Lügner. Arabi-arabi.

Etwas ohne Begründung Lüge zu nennen, ist eine Behauptung, aber kein Argument. Fettdruck bringt euch auch nicht weiter. Behauptungen muss man beweisen, sonst ist man unqualifiziert und unglaubwürdig. Wo ist euer Beweis? Ach, ich vergaß: Ihr habt als wahre Muslime natürlich immer Recht, auch wenn ihr Unrecht habt. Wie praktisch.

Aber mal ehrlich: Ihr werft dauernd mit Beleidigungen um euch, bezeichnet meine begründete Rede als Lüge etc., aber selbst leistet ihr keinen produktiven Beitrag. Ihr kennt keine anderen Schriften als euren Monolog namens qur'an. Ihr wollt nichts anderes anschauen, weil ihr Angst habt, dass ihr Unrecht haben könntet. Das nennt man erfolgreiche Gehirnwäsche. Sie macht euch zu Verlierern. Lass mich raten, Alba: Du bist ein erfolgloser Nichtskönner, hast keinen oder keinen brauchbaren Schulabschluss, hast nichts, kannst nichts, hast keinen vernünftigen Beruf, kaum Geld, lebst von der Gnade unserer Sozialhilfe, gierst nach Frauen, betatschst deutsche Frauen,..... so sind praktisch alle eifrigen Muslime, die ich kenne, und ich kenne hier viele, die den Bart für zwingend vorgeschrieben für einen muslimischen Mann halten. Allerdings gibt es auch vernünftige Muslime (ohne Bart), die nehmen aber nicht den ganzen Koran so ganz ernst, weil sie wissen, dass Mohammed in seinem Eifer da eine Menge zusammenfaselte, was man nur als zeitlich und örtlich beschränkt auffassen kann. Diesen Leuten kann man trauen, aber die machen auch keine solchen Threads wie ihr auf. Und ihr nennt sie sofort unmuslimisch, weil sie nicht nach eurer Pfeife tanzen. Diese Leute sind erfolgreich, und ihnen traue ich, denn sie sind ehrlich.

Es ist für jeden vernünftigen Menschen klar, was ihr von richtigen Argumenten und Beweisen haltet. NICHTS.

Ihr könnt nicht überzeugen, weil ihr Versager seid und eine üble Idee verbreiten wollt. Nicht der Glaube an einen Gott ist das Problem. Das ist ok. Das tun Juden und Christen schon länger genauso (schön, dass ihr auch darauf gekommen seid), nur dass der Koran und ihr in eurer Verbohrtheit und Unwissenheit ständig falsche Dinge über Juden und Christen sagt und das wirklich glaubt. Na ja, Mohammed musste ja einen Grund finden, damit er seine eigene Sekte gründen und sie unumschränkt beherrschen konnte. Und weil die anderen schon längst Recht hatten, musste er sie mit Intrigen diffamieren und zu Ungläubigen erklären. Machtansprüche kann man am besten religiös begründen. Und das ging nicht, wenn er den anderen Wahrheit zuerkannt hätte. Schon das ist ein Beweis für die Unwahrheiten des Koran. Nein, das Hauptproblem ist das ganze arabische Nebenbei-Brimborium und die archaischen Lebensvorschriften des Koran, die euch zur Sklaven und Beschränkten und den Islam zu einer Religion machen, mit der es immer nur bergab geht, weil er nicht in der Lage ist, sich an außerarabische Verhältnisse anzupassen. Das nennt ihr Unterwerfung unter Gottes Willen. Hätte Gott das gewollt, wäre er vielleicht zu den Eskimos gekommen, dann wäre euch alles außer Robben- und Walfischfleisch verboten, und ihr müsstet in der Wüste Pelz tragen und müsstet einem Besucher eure Frau sexuell zur Verfügung stellen. (Das war keine verwerfliche, sondern eine notwendige Verhaltensweise bei den Eskimos. Warum? Ihre Sippen sind sehr klein und isoliert, da kommt es schnell zu inzestartigen Verbindungen. Die Frau einem Gast ins Bett zu legen, war einfach notwendig, um fremde Gene in die Sippe zu bringen und damit die Sippe genetisch vielfältiger und damit gesund zu halten. Das ist auch für uns Europäer befremdlich, aber wir verstehen es. Im Islam bringt das die armen Eskimos in die Hölle.)

Aber ich wette, das versteht ihr schon gar nicht.

Ein anderes bösartiges Problem ist, dass der Koran behauptet, Juden und Christen hätten ihre Bücher wissentlich verfälscht. Ja, ist denn das zu glauben? Sollen die so blöd gewesen sein, etwas wissentlich zu verfälschen? Irrtümlich könnte man noch verstehen. Warum nur sollen sie das wissentlich gemacht haben? Dafür gibt es schlichtweg kein Motiv, denn sie waren sehr um die Erfüllung von Gottes Willen bemüht, so sehr, dass die Juden sich von den Römern für ihre Religion zerstören ließen und die Christen ließen sich in Massen widerstandslos umbringen. Also diese Gottergebenen haben es absichtlich verfälscht..... aha. Der Koran behauptet mehrfach, dass sie ihre Bücher wissentlich verfälschten.

Und den Juden und Christen Teilhaber Allahs - also Vielgötterei - zu unterstellen, ist schlicht eine freche Lüge, denn Juden und Christen glauben nur an einen einzigen Gott, da kann der Koran behaupten, was er will. Schon diese Behauptung über Juden und Christen stempelt den Koran als grob fehlerhaft, böswillig und unbelehrbar ab. Und ich bezeuge, dass es mit bestem Gewissen möglich ist, als Christ an einen einzigen Gott zu glauben, dabei Mohammed für einen religiös Besessenen und den Koran für seinen persönlichen Ausguss von Besessenheit und Offenbarungswahn zu halten. Der Koran soll einmalig sein, seine unnachahmlichen Verse ein Beweis für seine göttliche Herkunft? Dann sind Shakespeares und Goethes Werke auch von Gott und nicht von Menschen gemacht, denn sie sind unnachahmlich, im Prinzip nicht in eine andere Sprache übertragbar und von höchster Qualität, so dass sie eigentlich eine eigene Literaturgattung darstellen. Wer sagt, dass nicht auch Mohammed solch ein begnadeter Poet war? Und schon ist die Einmaligkeit des Koran logisch erklärt, ohne dass wir glauben müssten, dass seine beschränkten und boshaften Seiten von Allah wären. Denn das kann kein Mensch glauben, dem Gott den Verstand gegeben hat.

Oh Allah, gib mir Hoffnung und Verzeihung für meine Ungeduld. Denn sie sind schwer von Verstand und ihre Herrschsucht und Tücke ist ungeheuerlich. Gib mir und ihnen Geduld und Demut.

P.S. Alba, willst du leugnen, dass du selbst glaubst, dass Jesus mit der Lanze die Christen, Schweine, Kreuze, und was weiß ich noch, töten wird? Willst du das wirklich leugnen? Dann bist du kein Muslim mehr, also musst du es zugeben. Und wenn du es abstreitest: das ist Takkiyya. Du würdest lügen, um uns zu täuschen.

Zurück
Oben