Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
aber mein lieber Ismaaeel, willst du mir etwa arabisch beibrigen? :lol:
danke für dein angebot, aber falls ich eines tages mich entscheiden sollte diese sprache zu lernen, weiss schon wo kurse angeboten werden
bei wem ich mich schon wieder deiner meinung nach disqualifiziert haben soll, ist mir sowas von sch**egal. (schreib mal deutsch, damit ich zumindest verstehen kann, wen ich verärgert haben soll, deiner meinung nach) :lol:
und die Clowns über die man lacht, das seid ihr, meine damen, Alba und Ismaeela

die weiteren übersetzungen bringen auch nichts, den selbst wenn du denkst sie jetzt endlich erklärt zu haben, ich werde mir wohl kaum diese kritzeleien merken. sag mal, wie alt bist du denn, dass du mit so einem mist auch wirklich denkst ernst genommen zu werden?

Wie ich sehe, bist du kleiner Käfer immer noch da? Du gibst aber wirklich nie nach. O:) Irgendwie kann ich dich überhaupt nicht ernst nehmen - verzeih mir Fräulein.

Alba schrieb:
Bruder, er ist ein Lügner. Seine Lügen wurden entlarvt

Alba, du Lügner und Heuchler, benutze nicht meine Worte! Bastell dir schon selbst den Text, du Abschreiber!
Und tu nicht so als hättest du nicht gesehen was ich auf vorherigen Seite geschriegen habe

@Goldener Apfel:

Was ist jetzt? Bist du mit deinen Lügen überfordert? Mensch, lies den Qur'ân, statt hier mit irgendwelchen Lügen zu kommen. Behaupten, dass im Qur'ân etwas stünde, was gar nicht steht und gleichzeitig auch behaupten, den Qur'ân komplett gelesen zu haben. :lol: Danke dir, der Abend wird doch noch amüsant.

Nein! Du hast behauptet es wäre eine Kufr-Site, die ist nicht ernst zu nehmen, darin sind nur Lügen,etc. Dann bedakst du dich bei Inhalte von dieser Seite, oder verwendest es selber: HEUCHLER!!

Halt einfach die Fresse du Heuchler!
Der Koran lehrt euch aber auch wer als schuldig anzusehen ist, aus euerer Sicht, anahnd dessen was im Koran steht. Ein Teufelskreis! Wenn man euer Glaube nicht annimmt, lebt man unsicher, weil man nicht weiss zu welche dunkle Gedanken euch der Koran verhilft, und euch dann auch noch zu Taten ermutigt. Du hast Recht: Der Koran ist die einzige Rettung! Ergänzung: vor solche wie ihr, die den Koran verbreiten! :roll: :tb:

Das ist einfach furchtbar! Ihr seid wie die Pest! Mit euch kommt der Teufel auf dieser Welt, ihr seid seine Vorboten!
Ihr wollt einfach nur überall euer Glaube verbreiten und alles andere vernichten! Genau wie Mr Smith im Matrix (falls du den Film kennst), um es zu veranschaulichen. Die Scientology wollen genau dasselbe, euer Verhalten ist krankhaft, entspricht einer Sekte die alles andere im Sinn hat als ein guter Glaube. Hier geht es um Kontrolle, um Unterwerfung und Ausbeutung anderer und der Koran dient als Deckmantel, als Schleier. hahahaha! Die wollen uns doch nur vor der Hölle warnen, diese Unschuldslämmer :roll:

nur mal nebenbei: zahlt ihr aus eigener Tasche die Korane die ihr kostenlos verteilt? Und wenn nicht, wer finanziert euch?

hi, ich kenn dich zwar nicht, aber ich finde du solltest dich da nicht so reinsteigern. das klingt schon etwas paranoid was du hier von dir gibst. der islam ist eine weltreligion, das solltest du respektieren, auch wenn du frustriert bist. ich finde es nicht schön wenn man menschen, egal welcher religion sie angehören, als pest bezeichnet.
ich hab früher auch oft das wort "kafir" benutzt, aber aus unwissenheit. heute bin ich sehr viel vorsichtiger mit solchen ausdrücken.
wenn du wirklich glaubst, dass die muslime alles vernichten wollen, dann ist das aber sehr weit hergeholt. dafür finden sich genügend beweise im koran und auch in der geschichte der muslime (andalusien, osmanisches reich).
immer cool bleiben.. niemand will dir was böses und niemand zwingt dir den islam auf. ;) peace

Alba, du Lügner und Heuchler, benutze nicht meine Worte! Bastell dir schon selbst den Text, du Abschreiber!
Und tu nicht so als hättest du nicht gesehen was ich auf vorherigen Seite geschriegen habe

Sorry, du hast ja diese Worte erfunden. *grins*

- - - Aktualisiert - - -

@Goldener Apfel

Ich warte immer noch! Wo steht im Qur'ân, dass Jesus (alayhi salam) alle Schweine und Christen töten wird?! Beantworte doch endlich meine Frage. Welche Ayah soll das sein? Du kannst nicht antworten. Wieso nicht? Weil das nirgends im Qur'ân steht. Und du behauptest den Qur'ân komplett gelesen zu haben? Ach meine Güte.

- - - Aktualisiert - - -

Lügner!

Alba schrieb:
Wie ich sehe, bist du kleiner Käfer immer noch da? Du gibst aber wirklich nie nach. O:) Irgendwie kann ich dich überhaupt nicht ernst nehmen - verzeih mir Fräulein.
Glaubst du, irgendjemand nimmt dich ernst ausser dein Kumpel und ein paar andere wenige?
Der jenige der nie nachgibt bist doch du. danke dass du das angesprochen hast, fräulein
den das ist auch schon klar, dass egal wie wieviele hier die wiedersprüche und die lügen in deinem hl büchlein entlarven werden, du wirst niemals aufgeben. hier geht es auch gar nicht um eine sachliche diskussion über islam, sondern um schönmalerei. ihr seid ja auch verlassen von jeder logik, deswegen könnt ihr auch nicht diskutieren

- - - Aktualisiert - - -

Sazan schrieb:
hi, ich kenn dich zwar nicht, aber ich finde du solltest dich da nicht so reinsteigern. das klingt schon etwas paranoid was du hier von dir gibst. der islam ist eine weltreligion, das solltest du respektieren, auch wenn du frustriert bist. ich finde es nicht schön wenn man menschen, egal welcher religion sie angehören, als pest bezeichnet.
so wie die beiden hier andere regligionen respektieren? lehr du mal zuerst solche wie die hier andere religionen zu respektieren, bevor du respekt für deine eigene erwartest. jemand der seine religion in der ganzen welt verbreiten will, ist wie die pest. tut mit leid für dich wenn das ärgerlich ist, aber der islam heutzutage ist nichts anderes
Sazan schrieb:
wenn du wirklich glaubst, dass die muslime alles vernichten wollen, dann ist das aber sehr weit hergeholt.
nur bis man es entscheidet dass irgendetwas nicht dem islam entspricht (budha statuen -vernichtung, angriffe auf gotteshäuser andere gläubiger, usw, usw, ...)

- - - Aktualisiert - - -

AlbaMuslims schrieb:
hast du dich endlich in einem Spiegel angeschaut und hast dich erschreckt als du die Wahrheit entdeckt hast, dass du so schreien musst? :lol:

so wie die andere regligionen respecktieren? verpiss dich! lern du mal zuerst andere religionen zu respecktieren, bevor du respekt für deine eigene erwartest. jemand der seine religion in der ganzen welt verbreiten will, ist wie die pest. tut mit leid für dich wenn das ärgerlich ist, aber der islam heutzutage ist nichts anderes
nur bis man es entscheidet dass irgendetwas nicht dem islam entspricht (budha statuen -vernichtung, angriffe auf gotteshäuser andere gläubiger, usw, usw, ...)
:lol:

:D und wieso beleidigst du mich jetzt? hahaha.. wie kann man eigentlich so verblendet sein? die nato marschiert in islamische länder ein und zwingt den menschen dort ihre westliche lebensweise auf... und das auch noch im namen der demokratie :D wieso erwähnst du das nicht? du erwähnst die buddha-statuen, aber nicht die moscheen die täglich zerstört werden :) oh man :)

Zur Tagesordung:

10000de Salafisten haben demonstriert in Ägypten, mit der Forderung dass man die Scharia einführt
Sehr traurig, die Leute die monatelang auf dem Tahrirplatz durchgehalten haben , bekommen höchstwahrscheinlich genau den gegenteil von dem was sie sich erhofft haben als sie die alte Regierung gestürtzt haben. Jetzt kommen die Steinzeitmenschen, und fordenr Scharia, die meisten von denen haben bei der Revolution gar nicht mittgewirkt :roll:

@Sazan:

Akhî, mach dir erst recht nicht die Mühe mit dieser Person zu schreiben. Sie, er oder es lebt in seiner eigenen Welt. Solange ihr oder sein Herz versiegelt ist, bringt keine Diskussion etwas.

:mrgreen: und wieso beleidigst du mich jetzt? hahaha.. wie kann man eigentlich so verblendet sein? die nato marschiert in islamische länder ein und zwingt den menschen dort ihre westliche lebensweise auf... und das auch noch im namen der demokratie :mrgreen: wieso erwähnst du das nicht? du erwähnst die buddha-statuen, aber nicht die moscheen die täglich zerstört werden :-) oh man :-)
was habe ich mit NATO zu tun? oder ein jeder anderer bürger inder westl welt, der zum islam bekehrt werden soll? es geht um die respektlosigkeit solcher wie alba oder ismaael gegenüber andere kulturen, glaubensrichtungen, etc. euere reli soll aber reespecktiert werden... wie weit geht noch die heuchelei? :roll:

Zurück
Oben