Heraclius
Βασιλεύς &
Zoran der Slawobullgare will uns Albaner als Kaukasier abstempeln, ich fasse es nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Fund in Italien
Was steht da geschrieben?
Heraclius
Zoran der Slawobullgare will uns Albaner als Kaukasier abstempeln, ich fasse es nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Fund in Italien
Was steht da geschrieben?
Heraclius
Mir fällt nicht mal ein vergleich ein der das noch lächerlicher darstellen könnte.
Diese Statue wurde irgendwo in Italien gefunden, vom dem Stamm der Daunier.
- - - Aktualisiert - - -
Zoran halt, für ihn hat die Slawenwanderung nie stattgefunden, aber uns will er als Kaukasier abstempeln, Die Helden Mazedoniens die es befreit haben, waren stolze Slawen, die würden sich schämen, wenn die wüssten das ein Dragan und Zlatko Griechische Statuen anbeten.
-delme (sheep); cf. Alb dele (sheep)
wir sagen noch delme
wir sagen noch delme
1. Sagte ich ein Teil.
2. Hast du einen Beweis das die Theorie widerlegt ist? Wenn ja gut und her damit, wenn nein halt einfach deine provozierende Fresse.
Zu der betreffenden Thematik gibt es nur einen Link, der zudem von Albanologen verfasst ist, einer von diesen ist sogar in sehr engen Kontakten mit dem offiziellem Tirana. Deshalb für mich unseriös und mangelhaft an Glaubwürdigkeit.
Hast du weitere Quellen?
One of the earliest theories on the origins of the Albanians, now considered obsolete, identified the proto-Albanians with an area of the Caucasus referred to by classical geographers as "Albania", which roughly corresponds with modern-day Azerbaijan. This theory supposed that the ancestors of the Albanians migrated westward to the Balkans in the late classical or early Medieval period. The Caucasian theory was first proposed by Renaissance humanists who were familiar with the works of classical geographers, and later developed by early 19th century French consul and writer Francois Pouqueville. It was rendered obsolete in the 19th century when linguists proved that Albanian is an Indo-European, rather than Caucasian language.
In Diber sagen wir dele, ihr seid wohl die wahren Illyrer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen