LigmaballZ
Spitzen-Poster
ohoh.. zoran´s schniedelwutz ist jetzt sehr klein![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Sagt ihr auch Dhent?
hm, das hätte ich jetzt von dir so nicht erwartet, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass du dich mit albanischer geschichte etwas auskennst. albaner sind nicht aus dem nichts entstanden.
Ein echter Muslimbruder dieser Harmut , meinste nicht auch?![]()
Ich bin Kurde und ich hasse Albaner.
Naja eigentlich ist Pyrrhos ein Grieche gewesen, der von Glauk bzw. Glaukias adoptiert worden ist. Aber zur der Zeit hat dies ja keine so große Rolle gespielt wie Heute.....
Was Glauk bzw. Glaukias angeht, bedeutet sein Name im griechischen der der hellhäutig ist oder eine helle Augenfarbe hat. Hat der Name bei euch auch eine Bedeutung oder trug dieser Illyrische König diesen Namen nur aufgrund der hellenistischen Epoche?
Auf der englischen Wikipedia sind etliche neutrale Quellen zusammengetragen die darauf hinweisen, dass die Molosser Nordwestgriechen waren.
Heraclius
Macht dich nicht lächerliche kleiner arvanito-Vlahe...:toothy8:
- - - Aktualisiert - - -
Die Inkompetenz erreicht bei dir immer ganz eigene Dimensionen...
Macht dich nicht lächerliche kleiner arvanito-Vlahe...:toothy8:
- - - Aktualisiert - - -
Die Inkompetenz erreicht bei dir immer ganz eigene Dimensionen...
Deine Beiträge strotzen ja nur so vor Intelligenz verehrter Illyrian_eagle...........
Lasst doch die Beleidigungen, hier gab es größtenteils eine gesunde Diskussion mit guten Argumenten und Gegenargumeten, wieso gleich beleidigend werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen