Also Thesen, stelle ich wie in diesem Fall sehr selten auf, aber du scheinst sehr gut im Thesen aufzustellen zu sein was meine Beiträge betrifft. Aber relativ.
Denn meine These, dass "ein Teil der heutigen modernen albanischen Nation nicht vom Balkan stammt" (um es einfach zu sagen), beruht nicht auf etwas was ich mal von Elsie aufgeschnappt habe, sondern viel mehr aus andere Quellen, dass hatte ich ja schon angesprochen. Dürfte dir beim durchblättern des Themas eigentlich nicht entgehen:
http://www.balkanforum.info/f16/rueckkehr-illyrischen-koenige-221884/index16.html#post3507452
Der primäre Punkt war das Beni äußerte, die Kaukasus Theorie sei widerlegt. Daraufhin hatte ich nachgefragt, von wem und wann diese Theorie widerlegt wurde. Aus dem vorgelegtem Link von Beni, Wikipedia, war nur eine Quelle ersichtlich die diese Thematik behandelte. Diese Quelle stammt von Autoren die nahe dem offiziellem Tirana stehen. Das habe ich bemängelt. Aus der Diskussion folgte der Link von Elsie, in dem Beitrag als ich meinte "ich hätte da mal was gelesen". Joa, und dann kamst du mit einem ziemlich primitiv geschriebenen Beitrag, dabei hättest gerade du Potential zum diskutieren
Aber gut du hast ja jetzt ein gutes Beispiel geliefert, das aber relativiert nicht meine Meinung die nicht auf Elsie beruht. Ich glaube das der Name Shengjin im albanischen eine Bedeutung hat, und mit der geographischen Gegebenheit der Stadt korrespondiert, inwieweit dies mit China zusammenhängt weiß ich nicht, aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten.
Trotzdem würde ich dich Bitten deine Beiträge bedachter zu schreiben, und mir nicht irgendwas in die Schuhe zu schieben das nur in deiner Phantasie existiert. Ich wollte, und will eigentlich immer noch wissen wer die Kaukasus Theorie widerlegt hat.