Warum soll es Dir besser gehen ;-)
Das war zu D-Mark Zeiten so als ich es mir noch erlauben konnte Devisen nach Hause zu schicken die am Monatsende übrig blieben, mittlerweile geht der Westen auch den Bach runter.
- - - Aktualisiert - - -
Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, trink ich zwei Bier derweil und gaff den Weibern hinterher
Nein, hier ist es ganz ok - die Mentalität dort ist ganz anders, egal aus welcher Gesellschaftsschicht die Menschen stammen - und ich wäre da nicht anpassungsfähig
Lockere und herzlichere Menschen und in manchem Punkte den lifestyle. Wie schon gesagt wenn nur ein stabiles leben möglich wäre bin ich weg.
Bei den jetzigen Bedingung ists noch kake.
Aber wenn es so kommen sollte mach ich natürlich Urlaub hier
Ich sag ja auch War
- - - Aktualisiert - - -
Du wärst der sef über die seljaci
Und natürlich der anderen
Naja, nach Serbien bringen mich keine 10 Pferde und dieser ganze Online-Kram, Handy usw. da habe ich ja mal echt NULL Interesse und Spaß dran. Ich hasse es, dass ich in dieser Generation groß geworden bin. Aber ohne geht's halt nicht.
Österreich
Deutschland ist besser !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen