Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Ein bibeltreuer Nachfolger Jesu wird nie die Hand für Gewalt gegen den anderen erheben. Ein Christ wird NIEMALS im Leben jemandem seinen Glauben mit Gewalt aufzwingen.

Tut mir Leid, dass ich hier den katholischen Pitbull mache, aber das ist einfach nur falsch. Denn nach deiner Aussage gibt es keine Christen, das ist aber nicht von dir beabsichtigt. Schau dir die Verhältnisse an unter denen Juden im 19ten Jahrhundert in Europa leben mussten. Nicht wenige sind deswegen konvertiert. Beispielsweise musste ein männlicher Jude die Genehmigung für die Fortpflanzung haben, weil die Nachkommen sonst Bastarde gewesen wären. Und außerdem gibt es eine lange Liste von Zwangskonvertierungen. So sind einige Serben katholisch geworden, einige von ihnen hat man trotzdem abgeschlachtet.

- - - Aktualisiert - - -

Die Moslems müßen sich in acht nehmen vor uns, am besten das christlich/jüdische Abendland verlassen.

Schon geil mit dem Abendland:kisyhp: Da flieht man ins Morgenland, also dorthin wo die Sonne aufgeht und der Tag beginnt. Das fand ich auch immer schon so faszinierend bei der NSDAP-Symbolik.

Aber ohne die Moslems wären wir dann die letzten Fremden/Nicht-Deutschen, die für den "Genozid am Deutschen" verantwortlich wären. Fände cool, wenn BILD da auch hetzen würde "WENN DER AUSLÄNDERPENIS ZUR WAFFE WIRD."

- - - Aktualisiert - - -

Du hast offensichtlich meine Frage nicht gelesen.

Glaubst du echt das ich dein Spam durchlese?

Nenne eine Bibelstelle (Kapitel + Vers) die einem Gläubigen Christen als Rechtfertigung für Mord dienen könnte oder lass es!

Mit altem Testament? Aber, mein slowenischer Bruder, in den Werken von Deschner findest du genügend Quellen. Ich überlege es mir.

Ist es christlich meinen "Spam" nicht zu lesen?

Mit altem Testament?
Nenne ein Kapitel und Vers dann kann ich auch darauf eingehen. Einfach zu schreiben "im Alten Testament" genügt nicht. Wenn ich Sage, dass der Koran das Morden von Andersgläubigen befiehlt, dann nenne ich auch Kapitel + Vers und lese auch selbst das ganze Kapitel durch um nicht etwas falsch zu interpretieren.

Luther 1912
Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist.
Matthäus 18:6

Einheitsbibel kath.
6 Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde.3

- - - Aktualisiert - - -

Matthäus 8:12
12 die aber, für die das Reich bestimmt war, werden hinausgeworfen in die äußerste Finsternis; dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.6

Nenne ein Kapitel und Vers dann kann ich auch darauf eingehen. Einfach zu schreiben "im Alten Testament" genügt nicht. Wenn ich Sage, dass der Koran das Morden von Andersgläubigen befiehlt, dann nenne ich auch Kapitel + Vers und lese auch selbst das ganze Kapitel durch um nicht etwas falsch zu interpretieren.

Onan.
Gott selbst hat ihn getötet.

Wenn zwei Juden einen Nichtjuden (=“Goj“) betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)

Zurück
Oben