Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Es ist scheißegal bei der Sache. Wenn sie schon sich selbst nicht gefährdet sieht, dann ist es doch kein Problem, zur Sicherheit ihrer Patienten und Kollegen einen verdammten Abstrich machen zu lassen. Wtf?

Warum gehts du nicht jede Woche einen Abstrich machen? Du kannst auch auch sypmtomlos andere anstecken und indirekt für den Tod anderer verantwortlich sein?

Ich habe das Gefühl dass du dich davor drückst zu schreiben, dass die Kündigung deiner Ansicht nach unangebracht war.

Ich denke, deutlicher kann ich nicht mehr werden, warum sollte ich mich davor drücken, meiner Meinung nach war die Kündigung unangebracht. Lediglich über die Abfolge von Ereignissen nach positiver Testergebnis werde ich nicht mehr nochmals erläutern weil ich keinen Sinn mehr dahinter sehe.

allzu selten, um nicht "nie" zu sagen, kritisiert du eine Mainstreamtaugliche (Mehrheits-)Regierung, solange diese nicht im Ausland liegt

Naja ob du es glaubst oder nicht, ich überlege mir bei diesem Thema was ich für richtig halte und was nicht. Die Entlassung finde ich nach etwas Überlegung richtig. Auch viele andere Massnahmen finde ich unter dem Strich nachvollziehbar, wenn man das Wissen über das Virus vom März/April zugrunde legt.

Es gibt ein paar Dinge, die ich kritisch sehe. Wie die Art der Kommunkation von Massnahmen. Und dass man keinen größeren Expertenkreis gebildet hat (gab es laut Streeck nicht).

Aber in dieser Tiefe wird das hier auch nicht diskutiert. Die Meinungen sind ja eher so: "Corona alles Quatsch", "Leute versteht ihr nicht dass man euch versklaven will!?!?!?!" usw. Auf dem Niveau erübrigt es sich, über Expertenrunden usw. zu sprechen.

Zurück
Oben