Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Ein guter Artikel
Selbsthass bei Einwanderern. Ein Phänomen welches ich nie verstehen werde.


Super Artikel, da fällt mir eines der stärksten Meinungen die ich in diesem Zusammenhang gelesen habe, ein:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine gute Antwort, diese Mahlzeiten lieben fast alle Kinde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Englischsprachige Länder sind rassistisch gegenüber Turkey/Türkei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tom1.gif


irleS3.gif


this-is-creepy
 
EiYYS8fWAAAnz78


Türkis = Blau = eben eine andere Schattierung von Blaun.
Was ich seit seiner Kürzlichkeits 1. Wahlkampf versuche zu erklären, dass es ein ausländerfeindlicher Wahlkampf war und der 2. eher noch schlimmer.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das müsste der ivo ja kennen. Bestimmt hatte ivo damals auch einen türkischen bart
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das müsste der ivo ja kennen. Bestimmt hatte ivo damals auch einen türkischen bart

Ich hatte nie einen Bart und der Mann mit dem Bart spricht serbokroatisch und war damals auch bei den Migranten aus Ex-Yu eine beliebte Zierde. Des weiteren habe ich damals die Zeit erlebt, da ich perfektes Deutsch gesprochen habe und mit meinem Wiener Dialekt eher diesem rassistischen "Ungustl" zugeordnet hätte werden können, waren es vor allem ältere Ex-Zemljaci (also in etwa Großeltern von dir) und leider auch Jugendliche (nach Österreich gekommen ohne ein Wort deutsch zu kennen, im Alter etwa von deinen Eltern)die an diesen rassistische Tönen zu leiden hatten. Dieses "komische" Deutsch haben sie leider nie wirklich weggebracht. Dazu dieses Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und zu deinem Bart, da gibt es eine Textzeile von STS im Lied "I bin aus Österreich".
Der eine heißt Drago, is blond und schaut mit blauen Augen in die Welt
Der and're heißt Gert und schaut genau so aus
Wie man sich halt so einen Drago vorstellt
Gert ist hier der Gert Steinbäcker (erstes S in STS, Steinbäcker Timischl Schiffkowitz) und der sah so aus, heute älter und grauer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und das Lied I bin aus Österreich, vor allem der Refrain, trifft eher auf mich zu
I bin die feine Mischung, Special Blend
Solche wie mich, weißt d'wie man die nennt
I bin die wilde Sorte, da werd'n Braune bleich
I bin aus Österreich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Weiteres würde ich dich bitten mich nicht mehr, egal mit wem, zu vergleichen.
 
Zurück
Oben