Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Tusamja und Prishtina, ihr seid beide gut drauf. Ihr gefallt mir. Ich könnte mir vorstellen mit euch ne Balkantour zu machen. Jeden Tag gut essen, wandern und Naturschauplätze entdecken und ein paar geile Städte besichtigen , nette Menschen kennenlernen und ab und an auch mal nach den Frauen schauen... ihr wisst was ich meine. 😉 und in paar Bars und Clubs gehen.

:D Danke, und das habe ich übrigens vor !
 
hehe, is ok Tusamja...ich sach ma so...eure beiden Beiträge fand ich aber wirklich gut...ihr seid beide offen und ehrlich und bei solchen Themen so kritisch und konstruktiv zu sein und die Dinge zu erkennen und beim Namen zu nennen....das find ich gut... das gibt es nicht so oft unter uns Balkanskis... auch nicht bei den Diaspora Balkanskis... wie auch immer ...ihr seid korrekte Leute, es sollte mehr von eurer Sorte geben. Pozdrav
 
Zurück
Oben