Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Woody Guthrie, ein Idol von mir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"I am out to sing songs that will prove to you that this is your world and that if it has hit you pretty hard and knocked you for a dozen loops, no matter what color, what size you are, how you are built. I am out to sing the songs that make you take pride in yourself and in your work".
 
Die westliche Gesellschaft am Durchdrehen. Der Woke-Bewegung und den SJW-Leuten ist langweilig. Wissen nicht, wohin mit ihrer Zeit.
Vorallem treffen diese Maßnahmen genau die falschen Leute. Hier wird Menschn, die keine Rassisten sind, das Leben schwer gemacht.
Dabei hockt das wahre Problem irgendwo mit seinen Kameraden in 'ner Kneipe und dem geht der ganze Woke-Scheiss am Arsch vorbei. Wenn der 'nen schwarzen verprügeln will, dann macht er das einfach.
Wie gesagt, für mich ist das alles eine Aufgeblasene Wichtigtuerei. Eine selbstgemachte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. "Ich erfinde Probleme und löse sie gleichzeitig".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut zusammengefasst das ganze Elend :D aber da wir zu lahmarschig und zu feige sind diese bizarre Minderheit in die Schranken zu weisen verdienen wir es nicht besser
 
Wäre der Antisemitische Kochbuchautor doch nur ein Meme. Doch Attila Hildmanns antisemitischer Wahn hat reale Konsequenzen, wenn er auf 100.000 Follower*innen trifft. Auch unsere Vorsitzende Anetta Kahane wird immer wieder Zielscheibe seines Hasses.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die westliche Gesellschaft am Durchdrehen. Der Woke-Bewegung und den SJW-Leuten ist langweilig. Wissen nicht, wohin mit ihrer Zeit.
Vorallem treffen diese Maßnahmen genau die falschen Leute. Hier wird Menschn, die keine Rassisten sind, das Leben schwer gemacht.
Dabei hockt das wahre Problem irgendwo mit seinen Kameraden in 'ner Kneipe und dem geht der ganze Woke-Scheiss am Arsch vorbei. Wenn der 'nen schwarzen verprügeln will, dann macht er das einfach.
Wie gesagt, für mich ist das alles eine Aufgeblasene Wichtigtuerei. Eine selbstgemachte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. "Ich erfinde Probleme und löse sie gleichzeitig".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr gut zusammengefasst das ganze Elend :D aber da wir zu lahmarschig und zu feige sind diese bizarre Minderheit in die Schranken zu weisen verdienen wir es nicht besser

Natürlich. Das wahre Problem, ein "Medienmogul" und alter weißer Mann. Es geht nicht nur um "Schwarze" verprügeln, es geht um die Einstellung generell. Unter diese "alten weißen Männern" fällt auch ein Trump oder eben ein Weinstein der schon verurteilt wurde.
Oder der anhaltende und leider stätig wachsende Antisemitismus.
"Katia Wagner und Raphaela Scharf berichten bei Corinna Milborn von ihren Erlebnissen mit Wolfgang Fellner, von Grenzüberschreitungen und unverhohlenen Drohungen."

"Ich habe so eine Angst gehabt, dass ich mich auf dem Damen-WC eingesperrt hab mit einer Kollegin. Wir sind dann wie in einem schlechten Film in einer Kabine drinnen gesessen und haben darüber geredet, dass wir uns auf die Klomuschel stellen müssen, damit, wenn er reinkommt, nicht sieht, dass wir in einer Kabine sind. Wir haben ihn nur draußen gehört. Poltern, schreien, auf der Suche nach mir."


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sowas wird auch von "alten weißen Männern" befeuert. Traurig, dass auch Frauen in den Hass einstimmen.

"76. Jahrestag zur Befreiung des KZ Mauthausen:
FPÖ / Team HC Strache - Allianz für Österreich - AnhängerInnen wollen in einer Facebook-Gruppe mit 14.213 Mitgliedern SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner wahlweise im Konzentrationslager, am Galgen oder im Feuer sehen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Black Jack traut sich noch nicht, sein profilbild zu aktualisieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:laughing6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben