Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

Und was bringt das?
Vorerst mal um Homophobe zu ärgern und um Orban zu zeigen, dass die Mehrheit der EU gegen solche bescheuerten Gesetze ist.
Wobei Phobie hier sicher das falsche Wort ist, den es bedeutet "Angst zu haben". Für mich sind solche Menschen nicht ängstlich sondern einfach nur Arschlöcher

Vorerst mal um Homophobe zu ärgern und um Orban zu zeigen, dass die Mehrheit der EU gegen solche bescheuerten Gesetze ist.
Wobei Phobie hier sicher das falsche Wort ist, den es bedeutet "Angst zu haben". Für mich sind solche Menschen nicht ängstlich sondern einfach nur Arschlöcher

Was heisst hier Mehrheit. Nur weil eine kleine Gruppe der Mehrheit alles aufzwingt heisst es nicht das alle dies unterstützen.

Selbst in den Kommentaren diverser Nachrichtenportale merkt man leicht das die meisten nur abgefuckt sind über solche dämlichen Aktionen.
Ich werde es präzisieren, Mehrheit EU bedeutet, Mehrheit der EU-Staaten sind gegen die homophoben Gesetze von Orban, dass du auch Probleme mit Homosexualität hast ist bedauerlicherweise auch bekannt. Seine Kürzlichkeit ziert sich noch, weil er ein guter Kumpel des Möchtegerndiktators ist und die Grünen stütze ihn auch noch dabei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mal von Österreich und Griechenland abgesehen, haben nur die Staaten des ehemaligen Kommunismus Orban (noch) nicht verurteilt, da merkt man, dass hier noch viel Aufklärungsarbeit notwendig ist. Und ja, Homophobe gibt es in jeder Bevölkerungsschicht und ja, jene die mit Homosexualität kein Problem haben streiten sich in der Regel weniger mit jenen die unter Homophobie leiden, es bringt kaum was.
Aber jemand der seiner Tochter den Tod wünscht falls mit einem Serben eine Beziehung eingeht, da hört sich bei mir schon jedes Verständnis auf.

Ich würde sterben wenn meine Tochter nen Serben nehmen würde. Besser gesagt, Sie würde sterben.

Anhänge

Kommentar von Georg Restle auf Sportschau.de
"Liebe UEFA,
sorry, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle, aber Ihr seid doch ein ziemlich verlogener Haufen. Ein Stadion in Regenbogenfarben sei Euch zu politisch, verstoße gegen Eure Grundsätze der "politischen und religiösen Neutralität", sagt ihr.
Verstehe: Weil Werte wie Vielfalt und Toleranz Euch offenbar zu weit gehen. Und deshalb hofiert Ihr Autokraten wie Herrn Aliyev in Aserbaidschan oder Herrn Putin in Russland. Deshalb wollt Ihr das Finale der Euro nach Budapest verlegen, wenn wegen der Delta-Variante die Lage in London doch ein bisschen zu ungemütlich wird. Ins Ungarn eines Viktor Orban, der in der LGBT-Community gerade sein neues Feindbild entdeckt hat. Hat ja alles gar nichts mit Politik zu tun.
Aber ein Regenbogenstadion als Symbol für Vielfalt? Als Protest gegen Homophobie? Das sprengt Euch dann den Rahmen. Da schließt Ihr doch lieber die Reihen mit Euren homophoben Partnern im politischen Fußballgeschäft – sei es in Budapest, Moskau oder in Baku. Respekt? Toleranz? Ach nö! Jedenfalls nicht, wenn‘s das Geschäft versaut.
Apropos: Euren Hauptsponsor aus Katar wolltet Ihr ganz sicher auch nicht vergrätzen. Schließlich steht da ja noch eine WM vor der Tür. Und da kommen Regenbögen auch nicht so gut an. Ich sag's mal schlicht: Eure Alibi-Kampagnen für Diversität und Toleranz könnt Ihr Euch – mit Verlaub – sonst wohin stecken.
Worum es mir allerdings leid tut: Um einen Fußball, der Menschen begeistern und zusammenbringen kann, gleich welcher Herkunft, gleich welcher Hautfarbe, gleich welchen Geschlechts. Ein Fußball, der vereint und nicht spaltet. Ein Fußball, mit dem Ihr – ganz offensichtlich - nicht das Geringste zu tun habt.
Grüße erspare ich mir,
Georg Restle"

Anhänge

Und und was? Rede dich aus. Möglicherweise beantwortet deine Frage der FPÖ-Fails Beitrag zu Drake.
Neuer wird die Binde auch gegen Ungarn tragen

Wenn einer Schwul lesbisch oder sonst was ist das seine Sache das nennt man privatsache.
D
PS ah ja Deutschland spielt sich wieder als Moral Apostel aber mal wieder typisch Deutschland gegen Ungarn die Moral Apostel Peitsche raus holen aber gegen sein body erdihitler qatar und Co die Fresse halten.

Wenn einer Schwul lesbisch oder sonst was ist das seine Sache das nennt man privatsache.
D
PS ah ja Deutschland spielt sich wieder als Moral Apostel aber mal wieder typisch Deutschland gegen Ungarn die Moral Apostel Peitsche raus holen aber gegen sein body erdihitler qatar und Co die Fresse halten.
Natürlich ist Homosexualität Privatsache sowie Heterosexualität, aber Orban macht es eben zu einer öffentlichen Sache, was würdest du dazu sagen, wenn jemand solche Gesetze gegen Heterosexuelle erlassen würde? Deutschland spielt auch keinen Moralapostel, dies sind die Werte in Deutschland und in vielen anderen Staaten und zum Glück schon seit zig-Jahren

Ich bin dafür das das deutsche Team mit Regenbogenstutzen ins Stadion galoppiert.
Die können ja auch bei jedem Tor die Eckfahne als Polstange benutzen oder nen Lapdance hinlegen :mrgreen:
Somit würde das auch evtl bei Kommentatorinnen etwas Emotionen hervorrufen, nicht auszuhalten deren monotone Stimmlage !!!

Die können ja auch bei jedem Tor die Eckfahne als Polstange benutzen oder nen Lapdance hinlegen :mrgreen:
Somit würde das auch evtl bei Kommentatorinnen etwas Emotionen hervorrufen, nicht auszuhalten deren monotone Stimmlage !!!
Das witzige ist ja, es tanzen etliche Spieler nach dem Tor ja bereits seit Jahren einen sexy dance und wackeln mit dem Popo.

Zurück
Oben