Marcoo
Gesperrt
So wird's mit uns Serben auch immer gemacht -.-So nun hoff ich, dass ihr so fair seits und uns nicht alle in eine Schublade steckts!
So wird's mit uns Serben auch immer gemacht -.-So nun hoff ich, dass ihr so fair seits und uns nicht alle in eine Schublade steckts!
Aha! Hätte ich nicht gedacht. Und woran konntet ihr erkennen, dass das Albaner waren? Stand ihnen das auf der Stirn geschrieben? Ich meine, du sagtest ja, dass ihr sofort gewendet habt, also nehme ich logisch an, dass ihr keinen Kontakt zu ihnen hattet, um zu verstehen, welcher Nationalität sie angehört haben. Sie hätten genauso gut Rumänen, Mazedonier, Serben oder Gott weiß welcher Nationalität angehören können, nicht wahr?
Man muss es von beiden Seiten betrachten.Es ist richtig, was du sagst,aber erinnerst du dich an den Streit im Jahre 94?
Als die Griechen die Grenzen für die Albaner schlossen.In Albanien dagegen durften die Griechen einreisen,wenn auch nur mit Visum.Damals wurden über 70 000 Albaner abgeschoben und zu einem sollten die griechischen Behörden sogar gesagt haben,er solle zurückgehen und Präsident Berisha stürzen, danach könne er wiederkommen...
Dann kamen aber auch griechische Sprüche,gerade von irgendwelchen rechtsradikalen Bischöfen wie : "Angliederung Südalbaniens an Griechenland".Als ob man Albanien nicht schon genug verkleinert hätte...
Aber wie gesagt, du hast Recht eine Münze hat zwei Seiten von denen man sie betrachten muss.Finde aber schon,dass die Griechen gerade im Bereich Unterdrückung,ziemlich inkonsequent waren..
So wird's mit uns Serben auch immer gemacht -.-
So nun hoff ich, dass ihr so fair seits und uns nicht alle in eine Schublade steckts!
Schnell wenden war da nicht möglich. Die Strasse ist im Gebirge gewesen und wir sind mit dem heck gegen die Felswand geknallt, auf der anderen Seite Abgrund. Türen zu, Fenster zu. Einer im Auto hat einen erkannt, der am Tag davor Arbeit gesucht hat. Aber die aufzufinden war damals nicht möglich und es ist ja nichts passiert, weil wir noch wegfahren konnten. Trotzdem haben solche Vorfälle aber auch meistens EInbrüche dazu geführt, dass man vorsichtig wurde und misstrauisch.
Du fühlst dich in deinem Nationalstolz verletzt, wenn ich sowas schreibe, aber es gab solche Übergriffe. Zu dieser Zeit kamen sehr viele Albaner nach Griechenland. Ego sto Ellada, apo to ellada haben sie gemeint.
Wie gesagt, es gab solche und solche.
Und wenn du denkst nur Griechenland hat Leute wieder eingesammelt, das stimmt nicht:
12. August 1991: Tausende albanische Flüchtlinge in Italien | Schweizer Radio DRS
albaner in fustanellas mit einer typischen strassensperre
Und diese Hollywoodreife Story soll dir jemand abkaufen?
Das es dich überhaupt juckt was unsere lieben Nachbarn denken.....
Falls es dir nicht aufgefallen ist, mit Ausnahme von Bulgarien und Italien vielleicht wünschen uns alle Nachbarn nur schlechtes Grade was Leute aus diesen Länder sagen sollte dir eigentlich scheissegal sein, weil sie eh nur ihre indoktrinierte Scheisse labern und kennen. Wir sind in deren auch Augen Nazis??Sta Arxidia mou
EMA K TIMI XRISI AVGI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen