Mitro94
Alboholic
Ich will mich ja nicht unbendingt in eure diskussion mit einmischen, weil ich sie für ziemlich veralgemeindern und dumm halte, natürlich muss man über rehtsradikalismus sprechen den es in ALLEN LÄNDERN gibt (in Deutschland sitzt in so manchem lantag die NPD ohne jegliche kriese) aber viele leute hier scheren alle Menschen über einem kam und das ist dumm und genau das selbe was die Rechtsradikalen machen.
Natürlich gibt es manche idioten in Griechenland die sagen das das gebiet das bei uns Nord-epirus heisst bei euch warscheinlich Nord-cameria im süden Albaniens zu Griechenland gehören soll. Das ist natürlich völliger blödsinn in meinen Augen, aber was mich interessiert ist deine vormulierung "Als ob man Albanien nicht schon genug verkleinert hätte"
Hab ich geschichtlich was verpasst, war das staatsgebiet Albaniens schon mal größer und wurde es verkleinert?????????
Du sprichts so selbstverstendlich von der verkleinerung des staatsgebiets Albaniens da werde ich echt baff Und dann aber gleichzeitig die bösen bösen Griechischen Bischöfe erwähnen die ja angeblich von südalbaniens gesprochen haben
Ach ja was mich noch interessieren würde ist welches gebiet du damit meinst das angeblich nach deiner aussage aus zu urteilen dem Albanischen staatsgebiet weggenommen wurde?
Anscheinend hast du schon was verpasst.Bist in Geschichte wohl nicht der Hellste gewesen. Albanien hatte ein Staatsterritorium von über 90.000 km².Guck mal jetzt nach wie viel noch übrig geblieben ist.Die Griechen entrissen den Albanern einen sehr großen Teil des Epirus.
Epirus (historische Region)
Ab "Die Epoche des Nationalismus" kannst du lesen und dich bilden und auch lesen was deine Landsmänner damals getan haben.Und 1994 waren genau solche Rufe zu hören.Es wurde sogar (wie damals auch) von einigen Leuten zum Kampf aufgerufen.