Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich geschrieben habe wir Griechen sind alles außer griechisch, und der Rest ist total reinrassig! Balkanforum halt! :lol:

Das behauptet keiner, jedoch muss man einsehen, dass die Griechische Nation eine Kluturnation ist, nicht wie die der Albaner, basierend auf Stämme, was auch ein sehr viel geringere Vermischung mit anderen Völkern impliziert. Während also die viel höhere Möglichkeit besteht, dass ein Grieche albanischer Abstammung ist, ist auf der anderen Seite die Möglichkeit viel gerniger, das ein Albaner griechischer Abstammung ist, weil die Stammesgemeinschaft derartiges nicht erlaubt hat. Das wollt ihr einfach nicht wahr haben und behauptet "ja aber ihr könntet doch auch Griechen sein" :lol: Für mich ist es kein Problem, ob ich griechischer, serbischer, mazedonischer oder albanischer Herkunft bin. Nur wenn ihr behauptet von der atnike abstammende, reinrassige Griechen zu sein, muss man euch mit Fakten konfrontieren.

Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa :funny11: ?

Okkupation nennt man sowas!

Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.

Hey gehe in einer Moschee oder Kirche und sage immer wieder Viva Italia Vivia Italia.

Ihr albanskis redet hier von meinem land wo meine vorfahren seid jahrunderten leben griechenland Epiros und tut so als währs euer land...

Und der thert heist immer noch hier "Rechtsradikale Griechen" es müste wohl eher "Rechtsradikale Fascho Albaner" heißen!

Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa :funny11: ?

Okkupation nennt man sowas!

Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.

Was erzählst du für Mist, du Bengel? Griechenland hat Epirus 1912 befreit, weil die Griechen von den Osmanen als Bürger zweiter Klasse behandelt worden sind. Dass es in Südepirus auch einige Tausend Albaner gab will bei den damaligen Flickenteppich namens Balkan nicht negieren.

Was erzählst du für Mist, du Bengel? Griechenland hat Epirus 1912 befreit, weil die Griechen von den Osmanen als Bürger zweiter Klasse behandelt worden sind. Dass es in Südepirus auch einige Tausend Albaner gab will bei den damaligen Flickenteppich namens Balkan nicht negieren.

Dich sollte man für deine Propaganda verwarnen.
Und ich bitte dich zum tausendsten Mal : POSTE eine QUELLE,die deine Aussage bestätigt.Davor nimmt dich keiner Ernst.

Zurück
Oben