FloKrass
Dvoglavi orao
Deine Signatur sagt schon alles.
Ich brauche nirgends hinzugehen und wirres Zeug zu brüllen.Kannst du ja machen.
Deine Signatur sagt schon alles.
Ich brauche nirgends hinzugehen und wirres Zeug zu brüllen.Kannst du ja machen.
Wiso was ist an meiner Signatur Falsch.
Dich sollte man für deine Propaganda verwarnen.
Und ich bitte dich zum tausendsten Mal : POSTE eine QUELLE,die deine Aussage bestätigt.Davor nimmt dich keiner Ernst.
Ihr albanskis redet hier von meinem land wo meine vorfahren seid jahrunderten leben griechenland Epiros und tut so als währs euer land...
Und der thert heist immer noch hier "Rechtsradikale Griechen" es müste wohl eher "Rechtsradikale Fascho Albaner" heißen!
Wieso ein paar? Argyrokastro liegt im heutigen Albanien(googel mal). War bis vor 100 Jahren eine fast rein griechische Stadt.
Behaltet euren Süd-Epirus dieses Land wurde eh ethnisch gesäubert und heute ist dort fast nichts mehr albanisch.
Selbst die albanischen orthodoxen Camen (Arvaniten) sehen sich inzwischen als Griechen.
Nur haltet euch fern von dem Nord-Epir der Albaner bzw. zügelt eure Chrysi Avgi.
aha aber was du und einiger deiner Lansleute von sich geben ist keine Propaganda das ist eine Tolle Wahrnehmung.
Wieso ein paar? Argyrokastro liegt im heutigen Albanien(googel mal). War bis vor 100 Jahren eine fast rein griechische Stadt.
Behaltet euren Süd-Epirus dieses Land wurde eh ethnisch gesäubert und heute ist dort fast nichts mehr albanisch.
Selbst die albanischen orthodoxen Camen (Arvaniten) sehen sich inzwischen als Griechen.
Nur haltet euch fern von dem Nord-Epir der Albaner bzw. zügelt eure Chrysi Avgi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen