Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus lebt

Bei einem Urlaub in London habe ich mich mit einem Bekannten in ein Migrantenviertel verirrt. Zwar keine Engländer, aber, dass wir die einzigen Weißen auf der Straße waren hat wohl gereicht. Bemerkungen auf ihren Sprachen, die man nicht verstanden hat, ständiges aggressives Hinterherblicken etc.
Wirklich kein guter Ort. :pc:


In London hab ich die meisten verschleierten Frauen gesehen.
 
Da versucht man eine seriöse Unterhaltung zu führen und dann kommt einer unter der Gürtellinie.

Ich wollte dir nur etwas auf die Sprünglein helfen, der Groschen ist gefallen und jetzt etwas enttäuscht von dir selbst, weil so spät gefallen ? Egal, alles wird gut, ich stelle keine hohen Ansprüche. Ist alles ok.
 
Zurück
Oben