Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus unter Migranten in Frankreich

Recht hast du. Alle Muslime in Frankreich sollte man ausschaffen oder aber sie zwingen, formal Christen zu werden.
 
Französische Kultur bedeutet dass man am alle ersten die Laicite respektiert. Dass heisst man soll nicht etwas fragen was gegen dem Gesetz geht (das Kopftuch). Es bedeuted auch dass man keine Kinderehe tolerieren soll wie in drittwelt Scheisslöcher. Man soll französisch Sprechen und keine Araber Dialekte. Dass man keine Terror macht... und so weiter. Dass ist französische Kultur.
 
Der Betreiber der Seite könnte auch ein nicht Moslem sein. Er setzt hier auf das verletzte Ehrgefühl der Orientalen, (was fassen die unsere Frauen an etc.) um sie aufeinander zu pushen.
Rassismus unter Migranten war schon immer gegeben.


Erinnert mich an das hier haahha

Deutschland 1939: 100% Arier
Deutschland 2017: African way of Life

https://www.youtube.com/watch?v=T53herwD3yg
 
Französische Kultur bedeutet dass man am alle ersten die Laicite respektiert. Dass heisst man soll nicht etwas fragen was gegen dem Gesetz geht (das Kopftuch). Es bedeuted auch dass man keine Kinderehe tolerieren soll wie in drittwelt Scheisslöcher. Man soll französisch Sprechen und keine Araber Dialekte. Dass man keine Terror macht... und so weiter. Dass ist französische Kultur.
Es gibt genügend römisch-katholische Franzosen, die einen Fick auf den Laizismus geben und sich einen römisch-katholischen Staat wünschen.

Die laizistische Verfassung Frankreichs (aber übrigens auch Deutschlands) garantiert nur, dass jeder seine Religion ausüben darf und der Staat sich nicht in Religionsfragen einmischt. Von daher sind Kopftücher kein Problem, sie sind Ausdruck des individuellen religiösen Lebens. Laizismus bedeutet nicht Atheismus und Religionsverbot.

Kinderehen sind in Frankreich illegal, so wie sexueller Missbrauch von Kindern auch illegal ist. Leider gibt es noch beides in Frankreich und auf der Welt.

Die Kinder der Einwanderer können immer weniger gut die Herkunftssprache ihrer Eltern.

Frankreich hat selber eine terroristische Vergangenheit als imperialer und kolonialer Ausbeutungsstaat. Ab und zu verfällt die «Grande Nation» wieder in den Sadismus-Terrorismus. Zuletzt in Libyen.

Französische Kultur bedeutet vielmehr als diese armselige Aufzählung von rechtsnationaler Medienpropaganda.
 
Es gibt genügend römisch-katholische Franzosen, die einen Fick auf den Laizismus geben und sich einen römisch-katholischen Staat wünschen.
Und? Tötten sie jetzt nicht Katholiken dafür wie Muslime?

Die laizistische Verfassung Frankreichs (aber übrigens auch Deutschlands) garantiert nur, dass jeder seine Religion ausüben darf und der Staat sich nicht in Religionsfragen einmischt. Von daher sind Kopftücher kein Problem, sie sind Ausdruck des individuellen religiösen Lebens. Laizismus bedeutet nicht Atheismus und Religionsverbot.
In der private Sphäre! Sie garantiert dass jede ihre Religion privat ausüben kann (also auf seinem privaten Gelende). Die Musliminen dürfen ihre Koptüche in ihren eigenen Hause tragen doch auf die Arbeiten und Schulen sollten sie es nicht machen. Dass ist Laicite, und ja es ist ausgedacht Antitheistisch.

Kinderehen sind in Frankreich illegal, so wie sexueller Missbrauch von Kindern auch illegal ist. Leider gibt es noch beides in Frankreich und auf der Welt.
Gut dass du es bemerkt hast. Es gibt sie in frankreich weil die arabische Einwanderer ihre Primitivismus nach Frankreich geholt haben.

Die Kinder der Einwanderer können immer weniger gut die Herkunftssprache ihrer Eltern.

Frankreich hat selber eine terroristische Vergangenheit als imperialer und kolonialer Ausbeutungsstaat. Ab und zu verfällt die «Grande Nation» wieder in den Sadismus-Terrorismus. Zuletzt in Libyen.
Und? Was nun wenn sie eine Kolonialmacht war? Schweden und Österreich waren keine doch sie haben trotzdem Scheisse von islamisten. Ausserdem, frankreich war grosszugig genug ihnen zulassen dass sie Einwanderer aus Kolonien zulässt. Ich als ein old school Imperialist wurde dass nie machen.

Es gibt auch anderen Aspekte. Frankreich hat viel Geld in die Kolonie investiert (in Schulen, Strassen und Infrastruktur), und man kann nicht sagen dass sie keien benefiten von sie hatten. Bevor die Kolonisieirung Nordafrika war ein Schiessloch doch die franzosen bringten Zivilisation dort.

Drittens, meine Vorfahren waren ünderdrück von dem Tüken. Deine Logik nach, sollte ich in der Türkei einwandere und dort Katholizismus erweitern. Falls die bösen Türken nicht mir dass alles erlauben soll ich mich dort in die Luft jagen!

Französische Kultur bedeutet vielmehr als diese armselige Aufzählung von rechtsnationaler Medienpropaganda.
Genau, französische und andere eurokulturen sind viel werter als der von dem Pädokult.
 
Der französische Staat ist schuld..... :haha:

In gewisser Weise stimmt das in dem Fall, die alten Drecksgenerationen haben in ihren Kolonien Scheiße gebaut, den Jüngeren dämmert längst was man ihnen da eingebrockt hat, genau so wie den Briten, aber jetzt kommen sie aus der Nummer nicht mehr raus, deshalb sollte man sich an denen ein negatives Beispiel nehmen was passiert wenn man sich von bescheuerten Grünen und Linken komplett bevormunden lässt
 
Zurück
Oben