Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus unter Migranten in Frankreich

ich komme gerade aus Frankreich.

der hass war gigantisch
ich musste sämtliche waren bezahlen.

noch viel schlimmer
auf dem hinweg und Rückweg wurde ich mehrfalls beraubt.

so ein scheiss Automat hat mir den weg mit einer schranke versperrt
erst geöffnet, wenn ich Geld gegeben habe.

nennt man eindeutig Erpressung..

- - - Aktualisiert - - -

übrigens legija

Südfrankreich mit Hund ist gigantisch
 
Alle migranten, viele davon rechts und oder rassistisch. Und ausgerechnet die betrachten das Thema so, als wären sie selbst anders. Wobei das sowieso immer witzig ist bei Themen, wie Juden rassistisch oder schwarze rassistisch, als müsste man fett und weiß sein, um rassistisch zu sein

Das sehe ich auch so... aber weshalb ist das Thema hier fehl am Platz? sind wir unbelehrbar?
 
Alle migranten, viele davon rechts und oder rassistisch. Und ausgerechnet die betrachten das Thema so, als wären sie selbst anders. Wobei das sowieso immer witzig ist bei Themen, wie Juden rassistisch oder schwarze rassistisch, als müsste man fett und weiß sein, um rassistisch zu sein

also beschränk mal nicht die rassisten nur auf Guschter, andere sind beispielsweise Porschefahrende 2 m riesen, die zehn villen in spanien haben
 
Zurück
Oben