L
Lalla Aisha
Guest
das sagst gerade du mit deinen genocidni gen
Ich versteh dein Kauderwelsch nicht...
das sagst gerade du mit deinen genocidni gen
Ich versteh dein Kauderwelsch nicht...
Ich wollt nur ein unterthema eröffnenbist du wahnsinnig ..ohne die osmanen würden wir balkaner jetzt auf den bäumen leben und uns alle kroaten nennen...,.
Weil die unterthemen schmerzhaft werdenWarum meinst?
Warum meinst?
Alle migranten, viele davon rechts und oder rassistisch. Und ausgerechnet die betrachten das Thema so, als wären sie selbst anders. Wobei das sowieso immer witzig ist bei Themen, wie Juden rassistisch oder schwarze rassistisch, als müsste man fett und weiß sein, um rassistisch zu sein
Alle migranten, viele davon rechts und oder rassistisch. Und ausgerechnet die betrachten das Thema so, als wären sie selbst anders. Wobei das sowieso immer witzig ist bei Themen, wie Juden rassistisch oder schwarze rassistisch, als müsste man fett und weiß sein, um rassistisch zu sein
Das sehe ich auch so... aber weshalb ist das Thema hier fehl am Platz? sind wir unbelehrbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen