Eeeeeendlich gibst dus zu .....
jetzt verbrennt den Mistkerl aufm Scheiterhaufen..
Noch einen Knutschfleck von dir auf den Wendehals und ich bin bereit dem Tod ins Auge zu sehen
Eeeeeendlich gibst dus zu .....
jetzt verbrennt den Mistkerl aufm Scheiterhaufen..
Noch einen Knutschfleck von dir auf den Wendehals und ich bin bereit dem Tod ins Auge zu sehen
Das mag für einige vielleicht ein Schock sein, aber ja, Rassismus gibt es auch bei nicht-Weißen.
Ich persönlich bin strikt gegen solche Multikulti Gesellschaften. Sie verursachen nur Probleme und
ich sehe keinerlei Vorteile bei der Aufnahme von Massen aus der 3. Welt.
Es gibt Afrikaner etc. , die der deutschen Schriftsprache mächtiger sind, wie unsereiner. Den Beweis liefern hier viele Posts von eingebildeten Balkanern.Ja so sieht es aus manche Kulturen Leute nenne wie du willst waren sind und werden immer Blöd bleiben.
Es gibt Afrikaner etc. , die der deutschen Schriftsprache mächtiger sind, wie unsereiner. Den Beweis liefern hier viele Posts von eingebildeten Balkanern.
Ich Spreche auch nicht von Schwarzen Afrikaner sondern von Pakistanern und Afghanen .
Ich Spreche auch nicht von Schwarzen Afrikaner sondern von Pakistanern und Afghanen .
Ich kenne hier einen Aghanen, er ist Architekt und seine Frau ist Anwältin (Auch Afghanin). Jeder Flüchtling ist gleich, müsstest du um dein Leben kämpfen, hättest du auch keinr Zeit für Bildung. Afghanistan wurde und wird seit Jahrtausenden von fremden Nationen angegriffen. Es wurde viele Male zerstört. Alexander der Grosse, war der erste, der das Land bzw. Baktrien damals, wiederaufgebaut hat. Ich weiss schon was du meinst aber es ist nicht alles grau auf dieser Welt. Hätten die Afghanen die Russische und Amerikanische Invasion nicht gehabt, wären sie sicher wie wir Balkaner.Ich Spreche auch nicht von Schwarzen Afrikaner sondern von Pakistanern und Afghanen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen