Aktuelles

Rassismus unter Migranten in Frankreich

Costas Martakis

und Action!
Teammitglied
Das mag für einige vielleicht ein Schock sein, aber ja, Rassismus gibt es auch bei nicht-Weißen. :lol:
Ich persönlich bin strikt gegen solche Multikulti Gesellschaften. Sie verursachen nur Probleme und
ich sehe keinerlei Vorteile bei der Aufnahme von Massen aus der 3. Welt.
 

Achillis TH

griechos radicalos
Das mag für einige vielleicht ein Schock sein, aber ja, Rassismus gibt es auch bei nicht-Weißen. :lol:
Ich persönlich bin strikt gegen solche Multikulti Gesellschaften. Sie verursachen nur Probleme und
ich sehe keinerlei Vorteile bei der Aufnahme von Massen aus der 3. Welt.
Ja so sieht es aus manche Kulturen Leute nenne wie du willst waren sind und werden immer Blöd bleiben.
 

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
Ich Spreche auch nicht von Schwarzen Afrikaner sondern von Pakistanern und Afghanen .
Ich kenne hier einen Aghanen, er ist Architekt und seine Frau ist Anwältin (Auch Afghanin). Jeder Flüchtling ist gleich, müsstest du um dein Leben kämpfen, hättest du auch keinr Zeit für Bildung. Afghanistan wurde und wird seit Jahrtausenden von fremden Nationen angegriffen. Es wurde viele Male zerstört. Alexander der Grosse, war der erste, der das Land bzw. Baktrien damals, wiederaufgebaut hat. Ich weiss schon was du meinst aber es ist nicht alles grau auf dieser Welt. Hätten die Afghanen die Russische und Amerikanische Invasion nicht gehabt, wären sie sicher wie wir Balkaner.
 
Oben