Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

Jahre nachdem 200.000 Kroaten von Serben vertrieben wurden, das vergisst du anscheinend immer absichtlich.
Und da gab es keine Generalproben für die Flucht etc.
Das rechtfertigt natürlich alles. Laut deiner beschissenen Logik hatten die Serben alles Recht in Kroatien und Bosnien Kriegsverbrechen zu begehen wegen den Taten der Ustascha.

Liest t du überhaupt die Seiten die du hier reinstellst.

Wer ist Nemanja Rujevic

Ich lese sie und sie sind wesentlich seriöser als die ganzen Ujo-Blätter!
 
Das rechtfertigt natürlich alles. Laut deiner beschissenen Logik hatten die Serben alles Recht in Kroatien und Bosnien Kriegsverbrechen zu begehen wegen den Taten der Ustascha.



Ich lese sie und sie sind wesentlich seriöser als die ganzen Ujo-Blätter!
Das rechtfertigt nichts, nur fängt man nicht am Ende an!

Von 91-95 haben Serben in Kroatien 200.000 Kroaten vertrieben, geraubt, gemordet, vergewaltigt und geplündert. Dann 30% Kroatiens besetzt. Zudem Kroatien noch so vermint das noch Generationen was davon haben werden.
Was hast du erwartet was dann passiert?

Erst dann sind, wie du es sagst 200.000 Serben vertrieben worden. Vermutlich die erste Vertreibung für die es Generalproben gab.

Denk mal darüber nach, falls es deine Intelligenzallergie zulässt
 
Das rechtfertigt natürlich alles. Laut deiner beschissenen Logik hatten die Serben alles Recht in Kroatien und Bosnien Kriegsverbrechen zu begehen wegen den Taten der Ustascha.



Ich lese sie und sie sind wesentlich seriöser als die ganzen Ujo-Blätter!
Was du als seriös siehst, hat natürlich hohen Stellenwert
 
deeer wird eeeh bald krepieeeereeen....

leideeeer hatte ich nieee die Möglichkeeeit ihm seineeee dämlicheee hässlicheeee Fresseee zu poliereeeen....ihn zu folteeeern und so richtig zu quäleeeen....
 
Das rechtfertigt nichts, nur fängt man nicht am Ende an!

Von 91-95 haben Serben in Kroatien 200.000 Kroaten vertrieben, geraubt, gemordet, vergewaltigt und geplündert. Dann 30% Kroatiens besetzt. Zudem Kroatien noch so vermint das noch Generationen was davon haben werden.
Was hast du erwartet was dann passiert?

Erst dann sind, wie du es sagst 200.000 Serben vertrieben worden. Vermutlich die erste Vertreibung für die es Generalproben gab.

Denk mal darüber nach, falls es deine Intelligenzallergie zulässt
Schon lange vor 1991 gab es Übergriffe auf Serben, es wurde massiv Stimmung gegen Serben gemacht (vergleichbar wie zur Ustascha-Zeit). Den Serben wurde konstitutive Status einfach weggenommen was verfassungswidrig sind. Ein Nazi (Tudjman) kam an die Macht. Nur um schnellstmöglich das Projekt eines ethnisch-reinen Kroatien ohne Serben mit Hilfe der Amerikaner und der alten deutschen Verbündeten abzuschließen! Deshalb hat Kroatien ja auch den Krieg angefangen, und die Leidtragen waren wieder die Serben (siehe Vukovar), wo kroatische Terroristen Serben angriffen. NICHT umgekehrt!
 
Zurück
Oben