Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Habs jetzt auch endlich nach 17 Jahren geschafft mit der Scheisse aufzuhören, rauche jetzt schon 7 Monate nicht mehr und habe mich noch nie (Gesundheitlich) Besser gefühlt! Kann es jedem Raucher (ich war intensiv Raucher) ans Herz legen! Die erste Woche war (zugegeben) schwierig, der Entzug war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, aber durch aus vorhanden. Meine Frau meinte zu mir dass ich mich teilweise unausstehlich verhalten habe.

:^^:

Leider muss ich auch zugeben, dass ich mal Locker 15 Kg in 4 Monaten zugenommen habe... da hilft nur Joggen Joggen und Joggen. Scheisst auf den ganzen quatsch wie Nikotinpflaster, Kaugummis und das andere Zeug, mann braucht nur einen starken Willen! Hoffe das der Wille bei mir noch weiterhin bestehen bleibt, denn die Versuchung sich gerade in stressigen Zeiten einen Glimmnstängel anzuzünden ist nach wie vor da, hab aber von Bekannten gehört die ebenfalls geraucht haben dass sich das auch nach einer Weile legt, bin weiterhin guter Hoffnung.

Felicitate, auch wegen Deiner aufmunternden Worte.

Ich rauche pur, schon länger. Muss ich zwar mehr rein tun aber es knallt tausendmal besser.
Hab nämlich gemerkt dass der Tabak einen fertig macht.
Raucht man pur kann man alles noch machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben