Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchverbot in Hellas


In Albanien ist das öffentliche Rauchen schon seit Jahren nicht gestattet : ndalohet duhani


Schön das das Rückständige Griechenland sich auch dazu entschlossen hat. . .





O Rly? Von diesem Rückständigem Griechenland leben tausende Albaner.
 

In Albanien ist das öffentliche Rauchen schon seit Jahren nicht gestattet : ndalohet duhani

Schön das das Rückständige Griechenland sich auch dazu entschlossen hat. . .
hallo Franko, schön deine Lockerness zu lesen :)
Kläre mich mal auf bitte,
gibt es denn Zigaretten in Albanien, oder nur den American Blend, also die USA-Zigaretten?
 
Giebt auch Griechische Schmuggler, die das bis sogar bis nach Monte bringen :cool:
Freund Franko,
schön zu lesen, daß es auch einen Albaner im BF gibt, der einen Witz auf den Lippen führt.

Damit bist du so eine Art Vorbild für deine Landsleute, die in ganz anderen Dimensionen denken :)

Gerne habe ich deinen Beitrag gelesen
 
Freund Franko,
schön zu lesen, daß es auch einen Albaner im BF gibt, der einen Witz auf den Lippen führt.

Damit bist du so eine Art Vorbild für deine Landsleute, die in ganz anderen Dimensionen denken :)

Gerne habe ich deinen Beitrag gelesen


Freund Balkanmensch
Schön zu lesen das Du nichts zum Thema zu sagen hast

bin eigentlich immer sehr erfreut von Deinen Landsleuten zu hören
;)
 
Freund Balkanmensch
Schön zu lesen das Du nichts zum Thema zu sagen hast

bin eigentlich immer sehr erfreut von Deinen Landsleuten zu hören
;)
Freund Franko,
schon aufgefallen, daß es mein Thema ist, und daß aus meinem Interesse heraus dieser Thread eröffnet wurde? :)

Zum Thema selbst habe ich mich schon geäussert, und es gäbe noch vieles zu schreiben, aber es soll ja keine Lesung werden, oder?
 
Freund Franko,
schon aufgefallen, daß es mein Thema ist, und daß aus meinem Interesse heraus dieser Thread eröffnet wurde? :)

Zum Thema selbst habe ich mich schon geäussert, und es gäbe noch vieles zu schreiben, aber es soll ja keine Lesung werden, oder?



Zum Thema:

In D. gibt es schon lange ein Rauchverbot - das wird schon wieder gelockert

Weil nicht immer Durchsetzbar - (oder auch absolut unverständlich)

warum kommt Griechenland jetzt erst darauf ? ? ?
 
Zurück
Oben