Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Was treibt dich zu dieser Verbissenheit? Was hat man die angetan?

Nichts besonderes, nur meine Kultur & Religion, ich bin einfach Hellene (Humanist).

Die nachweisbare und nicht eingebildete Wahrheitsfindung steht an oberster Stelle, aus diesem Denken ist die Demokratie entstanden (den Moslems fremd), die unabhängige Rechtsethik und Rechtsphilosophie (den Moslems fremd), etc.

Bin einfach ein selbstbestimmendes Wesen und habe über mir keinen Alien-Gott, der mir über seine Mullahs oder Ähnlichem vorschreibt, wie ich zu denken und handeln habe.

Du siehst, nichts besonderes.

Heracle....Heracle...mit Sicherheit hat das makedonische Volk aus der Republik Makedonien andere Probleme, sowie auch andere Länder Probleme haben, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich kann nur nicht verstehen wieso Du nur so IGNORANT bist, ich kann nicht verstehen wieso du nicht verstehen kannst das wir eben nicht erst im 6.Jahrhundert eingewandert sind, warum negierst du die Tatsache und die "anthropologische Wissenschaft"? Es gibt kein besseren Beweis dafür das wir "AUTOCHTHON" sind d.h älter als 1500 Jahre auf dem Balkan beheimatet sind.

Du bist so "fixiert" auf das slawische das du wesentlichste übersiehst! "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.

Keiner will etwas umschreiben Heracle, die makedonischen Blogs die ihr nicht anerkennt versuchen keine Geschichte neu zu schreiben. Dort wird seriöse Literatur von den verschiedensten Autoren in den verschiedensten Zeitepochen gezeigt die eure moderne Geschichtsschreibung widerlegt. Das ihr diese Quellen nicht anerkennt ist mir vollkommen klar. Der Autor des Buches "der mazedonische Knoten" hat in seiner Arbeit ganz klar bewiesen was sich in den letzten 125 Jahren abgespielt hat, du kannst es leugnen oder ignorieren, es bleibt dennoch eine Tatsache, und es ist der Beweis dafür das die griechische Propagandamaschinerie versagt hat.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir waren Makedonen, sind Makedonen, und werden immer Makedonen sein, und nicht erst seit der Slawenwanderung im 6.Jahrhundert, da kann in Wikipedia
:fts: stehen was will !

Pozdrav Daywalkerovski :^^:

OK Blade gut, du hast mich überzeugt, du bist antik. :-) Aber ich sehe, dass du hier im BF einen neuen Freund gefunden hast der sich in Geschichte, Politik und Diskussionskultur einiges besser auskennt als ich und darauf brennt, zusammen mit dir das Thema weiter zu vertiefen. :mrgreen:

Dobra notsch, Heraclius

@Amphion: Herzliche Gratulation! Deinetwegen finde ich jetzt Guster symphatisch! Lass dich behandeln. Selam.

Was bringt es den slawischen Makedoniern, wenn sie tatsächlich ethnisch einem antiken Volk angehörig sind, wenn sie weder sprachlich noch kulturell irgendwas davon beibehalten haben? Heute sind sie nur noch mit uns Jugos und Bulgaren kulturell und sprachlich verwandt....

@Amphion: Herzliche Gratulation! Deinetwegen finde ich jetzt Guster symphatisch! Lass dich behandeln. Selam.

So soll es sein, gleiches gesellt sich gerne zu gleichem.
Du scheinst eine Muslima zu sein ("Selam"), somit dürfte Dir der Humanismus nichts sagen und auch nicht zusagen.

Vielleicht gefällt die die Steinigung, wenn Du Dich so äusserst.

So soll es sein, gleiches gesellt sich gerne zu gleichem.
Du scheinst eine Muslima zu sein ("Selam"), somit dürfte Dir der Humanismus nichts sagen und auch nicht zusagen.

Vielleicht gefällt die die Steinigung, wenn Du Dich so äusserst.

Hast du Kollegen oder Freunde die Moslems sind ?

Was treibt dich zu dieser Verbissenheit? Was hat man die angetan?

Nichts besonderes, nur meine Kultur & Religion, ich bin einfach Hellene (Humanist).

Die nachweisbare und nicht eingebildete Wahrheitsfindung steht an oberster Stelle, aus diesem Denken ist die Demokratie entstanden (den Moslems fremd), die unabhängige Rechtsethik und Rechtsphilosophie (den Moslems fremd), etc.

Bin einfach ein selbstbestimmendes Wesen und habe über mir keinen Alien-Gott, der mir über seine Mullahs oder Ähnlichem vorschreibt, wie ich zu denken und handeln habe.

Du siehst, nichts besonderes.

Man merkt dass du nicht alle Tassen im Schrank hast, nach diesem Post sowieso :spinnt:

Ibrišimović;3762940 schrieb:
Was bringt es den slawischen Makedoniern, wenn sie tatsächlich ethnisch einem antiken Volk angehörig sind, wenn sie weder sprachlich noch kulturell irgendwas davon beibehalten haben? Heute sind sie nur noch mit uns Jugos und Bulgaren kulturell und sprachlich verwandt....

Was haben die Griechen von den antiken Hellenen behalten? Achso, ich vergass, das sind zu Griechen erzogene Albaner, Slawen und Aromunen.

The shorter the Fustanella, the bigger the myth.

Ah Leute, wieso nehmt ihr Lampion überhaupt ernst?
Der Typ ist und war schon immer absolut krank im Kopf.

Ich würde es ja verstehen, wenn er die Nummer aus Spass abzieht aber dem ist nicht so. Er hat ernsthafte Probleme.

Mit dem kann man einfach nicht diskutieren war schon vor drei Jahren so nur ist sein mentaler Verfall heute deutlich fortgeschrittener.

Zurück
Oben