Amphion
Keyboard Turner
Man merkt dass du nicht alle Tassen im Schrank hast, nach diesem Post sowieso
Na, Schuhverkäufer, was hast Du denn nicht verstanden?
Mal sehen, was Du so zu bieten hast.
Ich vermute auf diesem Gebiet NICHTS.
Man merkt dass du nicht alle Tassen im Schrank hast, nach diesem Post sowieso
Was haben die Griechen von den antiken Hellenen behalten? Achso, ich vergass, das sind zu Griechen erzogene Albaner, Slawen und Aromunen.
The shorter the Fustanella, the bigger the myth.
Was haben die Griechen von den antiken Hellenen behalten? Achso, ich vergass, das sind zu Griechen erzogene Albaner, Slawen und Aromunen.
The shorter the Fustanella, the bigger the myth.
Natürlich.
Manche kenne ich ein langes Leben in DE, von der Kindheit an.
Ibrišimović;3762961 schrieb:Naja, die sprachliche Verwandschaft lässt sich nicht leugnen.
Von wem?
Natürlich haben wir uns darüber unterhalten, bzw. versucht.Gökhan Aydınoğlu;3762966 schrieb:Hast du dich mal mit deinen Kollegen darüber unterhalten, was du vom Islam hältst.
Würde mich mal interessieren was die darüber denken.
Und um was klar zustellen, ich bevorzuge die trennung von Religion und Staat....... Den so einiges was in den "Islamischen" Ländern so vorsich geht hat in meinen Augen nichts mehr mit dem Islam zu tun......
Es lässt sich aber auch nicht leugnen, dass Alt- und Neugriechisch sind zwei verschiedenes Paar Shuhe sind.
Von den Bayern erzogen.
Ibrišimović;3762940 schrieb:Was bringt es den slawischen Makedoniern, wenn sie tatsächlich ethnisch einem antiken Volk angehörig sind, wenn sie weder sprachlich noch kulturell irgendwas davon beibehalten haben? Heute sind sie nur noch mit uns Jugos und Bulgaren kulturell und sprachlich verwandt....
Komisch, dennoch sind wir das einzigste Volk, dass diese Sprache über Jahrtausende beibehielt. Klar hat sich diese verändert oder meinst Du, dass Du einen Deutschen vor 300 Jahren verstehen würdest?
Bayern brachten uns die Sprache bei? Hahaha, selten dämlich bist Du.
Hättst das Reinheitsgebot erwähnt....
Natürlich haben wir uns darüber unterhalten, bzw. versucht.
Jedoch sind die meisten, die ich kenne, aus Izmir / Smyrna, und sie sehen sich als Kulturträger innerhalb der Türkei an und wollen mit dem Islam nichts zu schaffen haben, sie kennen die Geschichte und Kultur Smyrnas. Mit dem Osten der TR wollen sie ohnehin nichts zu tun haben.
Hinsichtlich der Trennung von Staat und Religion bin ich sogar ein Unterstützer der Idee von Atatürk, was ich auch früher offen gepostet habe.
Leider hat Griechenland diesen Schritt nicht gewagt und nicht geschafft, Griechenland befindet sich fest in der Hand der orthodochsen Priester und ihrer Klientel.
Ich persönlich hätte es als nichtorthodochser Grieche, also als einer, der nach der klassischen hellenischen Philosophie sein Leben fristet, gesehen, wenn die Türkei und das türkische Brudervolk mehr Erfolg bei der Trennung von Staat und Religion gehabt und Griechenland in ihrem Sog mitgezogen hätte.
Du scheinst jedoch religiös anzuschlagen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen