FPÖ ein haufen brauner pisser..
ein hrvat der wieder mal nazi schwänze lutscht, nix neues zum glück sind nicht alle so, es ist nur ein kleiner teil, aber der ist so beutend wie ein furz in den wind.
ein hrvat der wieder mal nazi schwänze lutscht, nix neues
bin absolut dafür, aber wenn es darum geht gegen faschistische Islamovereine vorzugehen wird wieder rumgeheult, dass ist das einzige Problem das es gibtFPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.
Ja genau und am liebsten würde ich diesen Vogel abschiessen: sehe foto unten ?Und der nächste sinnlose Kommentar xD Du schießt ja richtig den Vogel ab hehe. Bin gespannt was dir noch so einfällt.....du musst natürlich nichts schreiben aber ich lache so gerne
Nett dass Du mich verstehst
Der Unterschied zwischen linken und rechten Parteien (rechts von Union, ÖVP, EVP usw.) ist der, dass linke ihre Schwerpunkte bei wichtigen Problemen haben, über die diskutiert werden muss - wobei nicht jede linke Partei bzw. Gruppe die in meinen Augen richtige Lösung hat, aber man kann und muss darüber reden.
Hingegen sind die Hauptthemen der Rechten (z.B. "Überfremdung" und ähnliches Gelalle) ihre eigenen Neurosen - Fremdenangst ist eine Krankheit, mit der man als anständiger Mensch in Psychotherapie geht. Wer aus seiner Neurose ein politisches Programm macht, ist ein Verbrecher und gehört als solcher bestraft.
Ja genau und am liebsten würde ich diesen Vogel abschiessen: sehe foto unten ?
Jeder dritte Deutsche hält sein Land für «überfremdet», jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen.
Studie: Deutsche driften nach rechts - Service - sueddeutsche.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen